Athlon 2600+ Mobile ???

mGa

Enthusiast
Hallo, ich will mir nen anderen CPu zulegen ! Will mir den 2600+ Mobile holen ! Ist der immer ungelocked ? Wo sollte ich ihn am besten kaufen ? Danke schon mal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh dich mal im Marktplatzt hier um bzw. eröffne nen "Suche" Thread.

Lohnen wird sich das aber nicht unbedingt für dich....außer das du mit deinen 1,8x VCore mit nem Mobile wohl etwas mehr MHz hinbekommstal die 2300. (bei mir über 2700MHz)

Overclockers.de sind die mir zu teuer...also 109 € für nen lieferbaren @ 2400MHz ist schon hart.
Hier gehen die für ~80-100 € weg und können ~2600MHz und mehr.

Für meinen habe ich noch 120 € hier im Forum bezahlt...ist aber schon ne Zeit lang her..als die noch etwas teurer waren und ein Mobile mit 2600MHz bei Overclockers 199€ kostete.

Meine braucht übrigens für 2510MHz nur 1,616 Volt (nicht meinem Vorposter seine 1,8 Volt ;))

edit: z.B. hier...soll 2500 bei 1,7 Volt machen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=124300

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen aber pretested als 2600+@2400MHz bei 1,8V gekauft. Läuft halt jetzt bissl höher und hab bei Vcore noch nix niedrigeres ausprobiert.

Habe mir aber auch noch mal überlegt das es sich nicht mehr lohnt ! Am besten gleich einen 64er . Was haltet ihr von diesem Board MSI K8N Neo2 Platinum ???

also ich habe das und bin voll zu fienden.
meiner meinung nach das beste s939 bzw. nforce3 board

OK ! Und wie ist das mit dem Übertakten ? Habe nämlich PC3200 Rams und hätte dann gerne ein FSb von 215 oder so was ? Sind die 64er gelockt ?

also die 64er sind alle nach oben hin gelocked. der multi kann nur nach unten hin verstellt werden.
übertakten dürfte mit deinen riegeln kein problem sein, da man mit dem teiler arbeiten kann (sonst bräuchte man 400€ ram der 1:1 280mhz schafft oder so)

du kannst dir ja den neuen a64 mir venice kern holen, die sollen (mit glück) sehr gut zum übertakten sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh