athlon 64 3200+ venice mit E4 stepping?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piccolo82

Neuling
hi leutz,

hat schonma jemand von euch was von dem E4 stepping gehört? hab mir nen venice 3200 gekauft. als ich ihn eingebaut hab un getestet hab seh ich beim testen dann unknown cpu. das board selbst erkennt die cpu, aba wenn ich dann central brain starte bekomm ich keine daten über die cpu. naja un beim test in sachen speicher un cpu läuft mein system echt scheisse.
habe es dann ma beim kollege am board ausprobiert un dort war es das gleiche.
kennt von euch vielleicht jemand den venice mit E4 stepping. soweit ich nu gelesen hab is es evtl nen abgespeckter san diego bzw einer der nen defekten l2 cache hatte un somit auf 512 heruntergesetzt wurde. kA was ich davon halten soll, aba mein system läuft mit der cpu alles andere als gut.
THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von wo haste die CPU den gekauft ? kannst du sie evtl nicht zueruck geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh