Athlon 64 @ 4GB Speicher

H!dek!

Semiprofi
Hi,

Wir haben mal die 2x2048 MB Corsair XMS TwinX zusammen laufen lassen !

4GB-Corsair.jpg

Gruß Team R.O.C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt als manche TCCDs ;) aber die schaufeln auch sehr viel mehr Daten als alles andere !

wie gesagt als manche TCCDs aber die schaufeln auch sehr viel mehr Daten als alles andere !
TCCD kommenn doch mit 2,5 3 33 X höher als deine 1GB Dinger, also weiß nicht was du genau meinst!

jalapeno schrieb:
BFD - daß der A64 4GB verwalten kann, ist doch bekannt :confused:

ja und ??? is das en Grund das hier nicht zu posten ?

@forumer

hab ich das jemals gesagt ?

H!dek! schrieb:
ja und ??? is das en Grund das hier nicht zu posten ?

@forumer

hab ich das jemals gesagt ?
Nein DeinTeamkollege mehrmals. Klar kannst Du es posten und es ist auch gut so. Also weiterhin viel Spass mit den Riegeln ;).

forumer schrieb:
Nein DeinTeamkollege mehrmals. Klar kannst Du es posten und es ist auch gut so.

Ja mach ich auch .. nur ich hab z.B. im BF2 forum nur gemeint das es bei "mir" mit 1 GB sehr sehr gut läuft , aber trotzdem teste ich die 2 GB ;)

Sorry, wenn ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe aber was ist jetzt an der Nummer mit den 4GB Corsair so besonders?

Seegurke schrieb:
Sorry, wenn ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe aber was ist jetzt an der Nummer mit den 4GB Corsair so besonders?
sag mal geht euch noch gut ?????
hier wird zu jedem schei** ein thread aufgemacht und ich darf net mal ohne das jemand das ganze runterspielt en screen mit 4 GB posten ???

Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
hier wird zu jedem schei** ein thread aufgemacht und ich darf net mal ohne das jemand das ganze runterspielt en screen mit 4 GB posten ???

Reg dich doch nicht gleich so auf. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich jetzt was spezielles bei deinem Screen da übersehen habe.
Hätt ja sein können ...;)

jalapeno schrieb:
War doch nicht böse gemeint :confused:
ja klar aber das wir gleich alles runtergespielt .... das sind 4 GB !!!! und ich wollte damit nicht bekannt geben das der A64 die verwalten kann ... das weiss ich selbst das das möglich ist !

Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
ja klar aber das wir gleich alles runtergespielt .... das sind 4 GB !!!! und ich wollte damit nicht bekannt geben das der A64 die verwalten kann ... das weiss ich selbst das das möglich ist !
Es wurde halt schon diverse Male mit Bildern gezeigt. Also weiterhin viel Spaß.

ja danke aber auf eure "beschränkten" Kommentare kann ich verzichten !

H!dek! schrieb:

Ja, eben weil wegen jedem Sche*** ein neuer Thread aufgemacht wird... macht das Spaß? Macht es Sinn?
4GB @250MHz oder so mit guten Timings, das wär mal was. Aber so? Da kann Dennis ja auch gleich Bilder vom Server mit 8GB oder was er hat posten... "Dinge die die Welt nicht braucht" :wall:

H!dek! schrieb:
ja danke aber auf eure "beschränkten" Kommentare kann ich verzichten !
Danke für die Blumen :bigok:

Edit: Danke Radical und wenn Jemand mit einem Venice 3000+ @ 2500MHZ akommen würde, dann würdet Ihr jubeln ;).

forumer schrieb:
Danke für die Blumen :bigok:

Das war ja nicht explizit an dich gerichtet !

@ Radical

vielen Dank für deine tollen Worte ...
hier zeigt jeder massig Screenshots .. wieso wird dann gleich alles nieder gewalzt wenn man "mal" nen Thread aufmacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Impliziert war es aber. Am Sinn des Threads ändert es aber nix, sowas ist wirklich überflüssig wie ein Kropf.

Zwei Sachen fallen mir bei deinen Bildern auf, einmal eine schlechte SuperPi Zeit und dann noch das du 1,6Vcore bei default Takt eingestellt hast. Mach doch mal Bilder mit anderen Interessanten Sachen z.B. mit dem Durchsatz. Hier fragen die Leute ja nur was daran so besonderes ist und das darf man wohl noch oder?

Bierchen schrieb:
Zwei Sachen fallen mir bei deinen Bildern auf, einmal eine schlechte SuperPi Zeit und dann noch das du 1,6Vcore bei default Takt eingestellt hast. Mach doch mal Bilder mit anderen Interessanten Sachen z.B. mit dem Durchsatz. Hier fragen die Leute ja nur was daran so besonderes ist und das darf man wohl noch oder?
1: Die 1,6 V waren nur noch eingestellt weil ich vorher 2,9 GHz laufen hatte und vergessen hatte wieder umzustellen ;)

2: Die Super Pi Zeit ist so schlecht weil z.B. 2 T , Hintergrundprozesse usw aktiv waren !

3: haltet doch mal den Ball flach ... wieso seid ihr so ungeduldig ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh