Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja 4x1024 MB und 2 T ... 1 T is aber noch in Arbeit !Wuitz2004 schrieb:4x1024MB oda? auf 2t denk ich mal
H!dek! schrieb:ja 4x1024 MB und 2 T ... 1 T is aber noch in Arbeit !
Nimm 2 rams raus und du hast es1 T is aber noch in Arbeit !
lol ja nee is klar..... die laufen @ 2GB besser als manche TCCDs bei Cl2,5-3-2-5Masterblaster schrieb:Nimm 2 rams raus und du hast es
Wie denn?lol ja nee is klar..... die laufen @ 2GB besser als manche TCCDs bei Cl2,5-3-2-5
TCCD kommenn doch mit 2,5 3 33 X höher als deine 1GB Dinger, also weiß nicht was du genau meinst!wie gesagt als manche TCCDs aber die schaufeln auch sehr viel mehr Daten als alles andere !
Ich dachte es gäbe keinen Vorteil gegenüber 1GB?H!dek! schrieb:wie gesagt als manche TCCDs aber die schaufeln auch sehr viel mehr Daten als alles andere !
jepp, gab es schon diverse Threads zu und 1T mit 4x1024MB oder 512MB ist Quatsch.jalapeno schrieb:BFD - daß der A64 4GB verwalten kann, ist doch bekannt
jalapeno schrieb:BFD - daß der A64 4GB verwalten kann, ist doch bekannt
Nein DeinTeamkollege mehrmals. Klar kannst Du es posten und es ist auch gut so. Also weiterhin viel Spass mit den Riegeln .H!dek! schrieb:ja und ??? is das en Grund das hier nicht zu posten ?
@forumer
hab ich das jemals gesagt ?
forumer schrieb:Nein DeinTeamkollege mehrmals. Klar kannst Du es posten und es ist auch gut so.
H!dek! schrieb:ja und ??? is das en Grund das hier nicht zu posten ?
sag mal geht euch noch gut ?????Seegurke schrieb:Sorry, wenn ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe aber was ist jetzt an der Nummer mit den 4GB Corsair so besonders?
H!dek! schrieb:sag mal geht euch noch gut ?????
hier wird zu jedem schei** ein thread aufgemacht und ich darf net mal ohne das jemand das ganze runterspielt en screen mit 4 GB posten ???
hier wird zu jedem schei** ein thread aufgemacht und ich darf net mal ohne das jemand das ganze runterspielt en screen mit 4 GB posten ???
ja klar aber das wir gleich alles runtergespielt .... das sind 4 GB !!!! und ich wollte damit nicht bekannt geben das der A64 die verwalten kann ... das weiss ich selbst das das möglich ist !jalapeno schrieb:War doch nicht böse gemeint
Es wurde halt schon diverse Male mit Bildern gezeigt. Also weiterhin viel Spaß.H!dek! schrieb:ja klar aber das wir gleich alles runtergespielt .... das sind 4 GB !!!! und ich wollte damit nicht bekannt geben das der A64 die verwalten kann ... das weiss ich selbst das das möglich ist !
Danke für die BlumenH!dek! schrieb:ja danke aber auf eure "beschränkten" Kommentare kann ich verzichten !
forumer schrieb:Danke für die Blumen
1: Die 1,6 V waren nur noch eingestellt weil ich vorher 2,9 GHz laufen hatte und vergessen hatte wieder umzustellenBierchen schrieb:Zwei Sachen fallen mir bei deinen Bildern auf, einmal eine schlechte SuperPi Zeit und dann noch das du 1,6Vcore bei default Takt eingestellt hast. Mach doch mal Bilder mit anderen Interessanten Sachen z.B. mit dem Durchsatz. Hier fragen die Leute ja nur was daran so besonderes ist und das darf man wohl noch oder?