Athlon 64 @ 4GB Speicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kampfwurst schrieb:
@team R.O.C

jetzt kommt mal runter von euren tripp!!!

was wollt ihr damit sagen?!

1. einen thread erstellen könnt
2. ihr habt soviel geld für 4GB
3. ihr denkt 4GB hat die welt noch nie gesehen
4. wie gut ihr rumflammen könnt und keine kritik ertragen könnt
5. das ihr langeweile habt
6. das ihr 4 DIMMs auf dem board habt
7. ist absolut keine sensation und ihr wollt mir beim einpennen helfen

sorry aber ihr fallt mir beide sehr durch aroganz auf.

hehe, ne aber was mir jetzt ma ganz im Ernst bei euch aufgefallen ist, ihr lasst euch immer voll schnell reizen, es gibt immer Leute die anderer Meinung seit als ihr, denkt euch einfach :wayne:

Geht ja nicht darum dass es heute schon Sinn macht. Außerdem hab ich nix dagegen wenn ich mal kurz mit Alt+Tab aus BF2 rausspringen kann :d

Weiß ja net, was ihr mit eurem Windows macht, aber meins verbraucht während ich surfte (also mit Firefox, Trillian, etc.) ~180MB.

Habt ihr irgendwelche Speicherhungrigen Programme am Laufen? :hmm:

mit einem X2 wird das langsam interessant.

Damit die anwendungen genug speicher haben.

rompen2k4 schrieb:
Weiß ja net, was ihr mit eurem Windows macht, aber meins verbraucht während ich surfte (also mit Firefox, Trillian, etc.) ~180MB.

Habt ihr irgendwelche Speicherhungrigen Programme am Laufen? :hmm:

emule :bigok:

Wuitz2004 schrieb:

Mein Windows verbaucht gerade 350MB :d Aber wenn ich spiele mach ich ja ICQ, FireFox, usw aus, dann hab ich aber bestimmt immernoch ~300MB. mIRC läuft zB im Hintergrund, FW + AV, TeamSpeak, 8rdaVcore, Speedfan... Und die Programme sind absolut notwendig und kleiner werden sie auch nicht. Also braucht man immer mehr Speicher, wobei 1GB für mich ausreichend ist.

aber :wayne:

@ Hideki / Riverna
Wisst Ihr, wie 4 x 512 MB BH5 aufm DFI NF4 laufen??

Das müssten die unteren 2 Dimms sein, wenn mein Ram in denen steckt, startet der Rechner auch nicht.

KAF schrieb:
Das müssten die unteren 2 Dimms sein, wenn mein Ram in denen steckt, startet der Rechner auch nicht.
??? der Rechner lief mit 4x512 MB OCZ VX nicht !
Und bei 4 Speicherbänken haste ja net so die große auswahl ;)

Aus mal mit verschiedenen biosversionen versucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh