Athlon 64 Winchester "Boxed" Frage ?

Mac_Gyver_DE

Neuling
Hi,

kurze und einfache Frage: Bei den Boxed Versionen von CPUs sind ja immer diese "guten" Kühler im Lieferumfang dabei. Nu interessiert mich aber mal ob beim Athlon 64 S. 939 3000+/3200+/3500+/3800+/4000+ bei jeden dieser CPUs der GLEICHE Kühler dabei ist, sprich ob man z.b. den vom 3000+ auch für den 3500+ verwenden könnte.

MfG
Mac_Gyver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann könnte man ja dem zufolge auch mit dem boxed kühler nen 3000+ locker auf 4000+ takten oder?
also ich mein von 1.800 auf 2.400mhz!
hab meinen 3200+(winni) sogar stable auf 2.500 mit dem boxed kühler laufen!
hat unter vollast nur 56 grad!
wieviel ist denn für sonnen prozzi maximum?
60-70 grad?

65° solls eng werden ;)

Jenji schrieb:
dann könnte man ja dem zufolge auch mit dem boxed kühler nen 3000+ locker auf 4000+ takten oder?

wenns die cpu ohne vcore erhöhung schafft theoretisch ja (wenn man davon absieht das der 4000+ nen anderen core hat)...

also ich hab meinen 3200+ ja wie gesagt stabil auf 2500 laufen!
ab 2700 wurd er dann aber ohne vcore instabil(2 stunden prime hat der aber geschafft)!
ich weiss nicht wieviel der dann brauch!
auf wieviel volt habt ihr den auf den mhzzahlen laufen?
1.6 ist ungesund oder aber 1.55 sollte gehen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh