Athlon x2 wie prozessorkerne separat takten

Morp

Semiprofi
Nabend, kann mir wer sagen wie ich beim athlon x2 die kerne unterschiedlich übertakten kann, falls der eine kern z.B. einen nicht so hohen takt wie der andere verträgt? geht das auch übers bios?

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ein athlon x2 kann das nicht, dass können glaub ich nur die phenom's

echt? schade... dachte das würde auch bei den athlons gehen :( thx schonmal, wenn noch wer ne lösung für mich hat dann plz bescheid sagen :)

lg Morp

Funktioniert nur ab den Phenom Prozessoren und dem X2 7750 in Verbindung mit einem AMD 7er Chipsatz ;) Kann auch nur über AMD Overdrive eingestellt werden.

Wird nicht geschlossen, da ja eine weitere Diskussion möglich ist für andere User ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh