Athlon XP 1700+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die angaben sind ein bißchen durcheinandergewirbelt und unvollständig, aber sollte ganz ok sein. ich würde mir die korrekten daten bestätigen lassen. BTW, den preis finde ich nicht so gut.

aber sonst findet man den ja gar nicht mehr! oder kennt ihr noch ein paar Online-shops?

Hi!

Hmm eh du da kaufst,versuchs mal be E-Bay!Hab meinen auch daher(1700+ DLT3C 0308 XPMW)für 63 Euro:eek: :asthanos: !

kein Ebay!!??!?!?!??!
Verdammt, was kauft ihr alle bei Ebay, die CPUs sind garantiert schon getestet und kommen nicht so weit...........und werden nochmals teurer verkauft.
Also der Preis vom SHop ist ganz schön happig, hab meine 0308XMPW (das sind die besten, anscheinend) für 60€ bei ComTra bekommen, zum Glück hab ich vor 2 Wochen bestellt da sie heute keine DLT3C Cpus mehr haben.
Noch was, wenn du keine Ahnung von Hardware usw hast, vor allem keine Praxisnahe würde ich mich eher zurückhalten mit dem OCen.

@FatimaXP

Hab meinen von E-Bay(1700+ DLT3C 0308 XPMW)und der war NAGELNEU und UNGEBRAUCHT!AUßerdem geht er im Moment bis 2356Mhz@1,68V(Prime seit über 5h stabil)-->da geht noch was:asthanos: :asthanos: !

vielleicht irre ich mich, aber all zu schwer stelle ich mir das OCen nicht vor!

Trotzdem ist ein gewisses Grundwissen erforderlich, mach was du willst ich hab dich gewarnt....................

also ein gewisses Grundwissen besitze ich auch! und keine Angst, ich mache, was ich will! trotzem danke für die Warnung! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh