Athlon XP 2600+ T-Bred AIUHB Stepping

Radeonactive

Semiprofi
Hallo. Ich hab mal ne Frage. WAs mach die folgende CPU mit an Mhz

Athlon XP 2600+ T-Bred Kern; AIUHB Stepping

Hat jemad Erfahrung? Danke. Thorsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend...

das kann dir keiner genau sagen da jede CPU anders ist ... einfach ausprobieren ... Temps im Auge behalten , dann kann nichts schiefgehen

mfg

hatte nen guten 2400+ gehabt der 2,5 packte mit 1,85 ;) je nach dem was du drauf packst kann mehr oder weniger als 2,6 sein wenn de nen schlechten hast ist relativ früh sense ;)

meine geht nur bis 2.23Ghz aber das liegt an einem noname netzteil und an einem scheiß board... also liegt nicht nur an der cpu, es hängt von vielem ab ;)

das ist richtig aber bei einem der sich ein wenig/bisl damit beschäftig hat bei dem kann man das glaube ich voraus setzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh