Athlon XP 2700+

Chefkoch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
440
Ort
Westlich meiner Grafikkarte.Gleich über dem Mainbo
Er soll am 7.Oktober kommen und macht 166MHz FSB das wird
aber mal zeit das AMD auch höher geht. OK das ist nur für die gut
die nichts an ihrer CPU machen möchten ich will eh das der Multi
offen ist also ist das mir egal mit dem FSB
Mit 2.17GHz ist das auch der letzte vor dem Hammer …oder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll noch ein XP 2800+ kommen...
Ob es dann noch nen XP 3000+ gibt???
Der Hammer soll ja angeblich im Dezember noch kommen. aber auf die Preise bin ich echt gespannt... Man wird wohl davon ausgehen müssen das die zu Anfang deutlich teurer als die XP`s sind, denn die werden wohl auch darauf bedacht sein erstmal ihre Restbestände zu verkaufen!!!
 
Weißt Du ob die das P-Rating wieder anpassen? Hat AMD ja schon ein wenig beim XP2400 gemacht. Nach "altem" P-Rating hätte der 2400er "nur" 1933MHz. Weiß jemand welchen realen Takt ein XP3000 mit Barton-Core hätte?
 
ich denk ma so um die 2,3-2,4. nur ne vermutung. ich weiß überhaupt nix genaueres. aber wegen dem cache werden sie die schritte im p-rating wieder kleiner machen können.

<small>[ 29. August 2002, 23:42: Beitrag editiert von: phelps ]</small>
 
Es gab da doch mal so eine Roadmap, in der der Barton soagr ein höheres Rating als die ersten Hammer hatte..wo war die noch gleich?
 
ich hab irgendwas von 3400 im kopf, aber ich weiß nicht, ob das nicht ws anderes war...ich glaub ich such jetz nochma...jetzt haste mich wieder dazu gebracht, dass es mir keine ruhe lässt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh