Cyprinus_Carpio
Banned
das wär ja so wie die katze im sack kaufen...
ich finde das inakzeptabel!
ich finde das inakzeptabel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das war nicht die xtx die hatte ich selber vom ersten tag an ohne probleme glaube das war die xt mit der treiber sache.
ich kann nur sagen ich hatte keine probleme mit der karte also der xtx die mit ddr 4 ram.
Das stimmt so nicht, das gleiche Problem gab es auch bei der 1950XT. Nur die Treiber von der CD funktionierten, und das waren vom Hersteller modifizierte Beta Treiber. Die 1950 Pro wurde ebenso wenig unterstützt bekam im nächsten Catalyst jedoch offiziellen Support wobei die 1950XT dann jedoch wieder vergessen wurde. Folglich hatte ich damals dann die Treiber für die 1950XT hier angepasst und bereit gestellt bis es dann knapp 1.5 Monate nach der Verfügbarkeit endlich einen passenden Treiber gab und ich meine 'Arbeit' einstellen konnteDie XT lief normal. Die XTX war im offiziellen Treiber nicht implementiert, da mußte man den gebastelten vom Hersteller benutzen. Als dann der neue Catalyst herauskam wieder das Spiel, Karte nicht implementiert -> selbst basteln.
20000 punkte im cros im 06 ist ja auch nicht gerade viel oder?cb war mal gut.
Das stimmt so nicht, das gleiche Problem gab es auch bei der 1950XT.
Eigentlich will ich mich zu so einer Aussage gar nicht äussern, aber ich muss sonst glaubens noch andere...also: ganz klar 2900xt,ist ja ati..aber 8800 gtx ist auch eine super-grafikkarte.
da ist nur ein kleiner leistungsunterschied,und beide grafikkarten tuhen's.