ATI 64bit Treiber???

SuCk0r

Neuling
hi,

ich hab mir (so wie sicherlich viele andere auch) die windows xp 64 trail von microsoft gezogen und gleich mal alles installeirt also ich hab nun für alles treiber.....

das problem is nur dass die ATI Treiber von microsoft kein open gl und D3D auch nur auf 800x600 oder so unterstützen und das SUCK ganz gewaltigt :grrr:

Weis irgendwer wo es 64bit Treiber für meine Radeon 9,8k gibt??

thx wär wichtig wegen LAN!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ok also die spiele gehen doch bis auf CS ka warum das ned geht aber naja.....

Also an alle die auf nen ATI Treiber warten man braucht ihn doch ned SOOOO dringend is halt nur schlecht für mein clan das ich da zur zeit ned zocken kann aber naja pech

Jo CS macht bei mir auch sonst mucken und Directx! Kanns nur unter OpenGL spielen macht mir ja nichts weis aber ned wieso?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh