ATI 9800 Pro 128MB kaputt???

Y

Yudai

Guest
Hallo ich hbae mir in ebay eine Radeon 9800Pro gekauft, habe sie eingebaut, den stromanschluss auch nicht vergessen, und die graka projeziert nur bildfehler! an was kann das liegen und kann man es reparieren?
mfg
kingbushido!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 9800pro sterben jetzt massenweise, meins hat auch nur Fehler produziert.

werd ich mal versuchen
Hinzugefügter Post:
hab versucht bringt nichts

Zuletzt bearbeitet:
wenn meine x1950pro da ist und läuft hätte ich eine 9800pro über, die einwandfrei läuft :d

ich hab selber 2 kaputte radens 9800 pro gekauft.... und jetzt sitz ich auf beiden und die Käufer versuchen sich aus dem Staub zu machen...

KAuf dir auf keinen Fall meine eine Radeon 9x00 Pro ... die gehen ein wie die Fliegen und ich Depp, und das sag ich als einer der " 2 funktionstüchtige " gekauft die beide doch kaputt waren...

kauf dir ne 6600gt ... da gibt es kein Massensterben. Sie ist vielleicht 10 euro teurer dafür aber auch leistungsfähiger ...

Hi,

hatte nen Thread zu dem Problem gestartet, der wurde aber wegen SPAM einiger Deppen geschlossen, nun seit ihr euch selber überlassen !

Ich kann nur immer wiederholen, Finger weg von der 9x00serie von ATI !

Piefke das Hauptproblem der 9800Serie sind Temperatur Probleme, hättest du in diesem Thread richtig gelesen und nicht gleich geantwortet hättest du den Link gesehen den ich gepostet habe, er steht etwas weiter oben, auf dieser Seite wird das Problem der 9800 sehr gut beschrieben.
Es gibt 1000de 9800 die bis heute ohne Probleme laufen, ich würde hier nicht gleich von einem Massensterben reden.
Ansonsten habt ihr schon recht lieber zur 6600 zu greifen denn es gibt Probleme mit den 9800 und die sind auch nicht zu leugnen.

ich habe meine 9800po vor ca. 1 jahr gebraucht gekauft und den Zalman VF700-AlCu draufgetan und hatte bis jetzt noch keine probs damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh