ATI Catalyst 4.10 veröffentlicht

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.945
Siehe unsere News:

Heute Nacht wurde die Verion 4.10 des Catalyst Treibes von ATI veröffentlicht. Wie immer wurden einige bekannte Bugs behoben und die Performance bei einigen Modellen verbessert. Des Weiteren wurden folgende beiden neuen Features integriert:

  • Enhanced Rotation Support for Extended Desktop View
  • 720p and 1080i HDTV Mode Support

Alle weiteren Veränderungen sind in den Realease Notes vermerkt.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ihn drauf und hab genau so viele pkt im 3dmark wie davor auch also bis jetzt kann ich nichts positives als auch negatives berichten !

spz:d
 
wegen der A.I. funktion kackt bei mir Call of duty nach 5min. immer ab hab wieder den 4.9 drauf gemacht.
 
bei mir den 3dmark05 nicht mehr und mein win is arschlangsam geworden. ich teste das jetzt mal bei games...

€ nach nem absturz bei dem versuch ut2k4 zu starten geht wieder alles. hab jetzt ca 500 punkte mehr beim 05´er
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, den normalem 4.9 von ati.
jetzt den normalen 4.10 von ati, teste ejtzt aber mal den 4.10 beta omiga treiber.
 
jo teste mal ein bisschen. sag bescheid mit welchem du am meisten performance hast ;) (teste auch mal den 4,11 beta)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Omega Treiber eigentlich immer besser als die originalen von ATI? Was ist denn da der Unterschied?
 
wo gibts denn den 4.11 beta? hab jetzt den 4.10 beta getesten und nochmal 400 punkte dazu bekommen, hab jetzt wieder 2000 punkte.
 
Ist das blueScreen Problem eigentlich schon behoben? :hmm:

Da hatten ja beim 4.9er einige Leute (einschliesslich mir) arge Probleme.
 
ich hab mit dem 4.10 omega beta bis jetzt noch keine probleme gehabt.
 
meiner lüppelt schon seid Tagen ohne Probs... ich hab auch dieses Microsoft Netdingens installiert, aber intelligenter Weise den falschen Treiber ohne Command Center gesaugt :rolleyes:
 
ööh...irgendwie funzt bei mit aawas nicht....wenn ich das im treiber einstelll is trotzdem noch alles voller kanten....woran liegt das?
und noch was:
was is alpha dither method??
was is temporal threshold??
 
Zuletzt bearbeitet:
bill2002 schrieb:
Ist das blueScreen Problem eigentlich schon behoben? :hmm:

Da hatten ja beim 4.9er einige Leute (einschliesslich mir) arge Probleme.

des war doch nur beim beta 4.9er...
das liegt aber an der msi graka... (ich meine du meinst den bluescreen bug - der 4.9er final geht)
 
löl, das oc menü is ja wohl n witz....
weiß jetzt endlich vll jemand warum bei mir aa nicht funzt? ich stell auf 6x und im game is trotzdem noch alles voller kanten, so als ob aa aus wäre.
 
Bei mir funzt Alles gut,nix schmiert ab und bei Doom³ im Schnitt 5fps mehr...
Radeon 9800
 
hmm, was genau ist diese AI funktion?
ich habe ihn schon seit vorgestern drauf und habe voher extra nochmal mit den 4.9 getestet, den einzigen unterschied den ich gemerkt habe waren ganze 4. 3D Mark 03 Punkte weniger.
 
bei mir n zuwachs von 400 punkten bei 05
aber wie krieg ich aa wieder an!!?? ich stells an und im game is nix und wenn ich dan im treiber gugge steht das auch wieder auf standart!
 
Gibt es das A.I. Feature auch beim alten Control Panel oder nur beim neuen CCC?

delta
 
SeraX schrieb:
ja das würde mich auch mal interessieren was is das? :confused:
Steht in den Release-Notes ;)

Schade nur dass das A.I momentan nur mit CCC funktioniert, gibts keine Möglichkeit über externe Tools, wie rTool oder so?

Ansonsten läuft der Treiber sehr gut, sowohl in den Benchmarks als auch in den Spielen. Hatte zuvor noch den Omega von Juli drauf. :fresse:

delta
 
habe es auch mal drauf gemacht und war unzufrieden, habe gleich 4.11 beta wieder drauf gemacht. mit diesem treiber habe ich immer noch die bester performance.
 
kann mir jetzt mal endlich einer sagen warum das aa bei mir nicht funzt??
hab den omega 2590 beta treiber drauf. ich stell das im treiber ein aber irgednwie macht er das nicht, warum?

€ es geht plötzlich...einfach sp o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hab ich ne frage.. ist der neueste omega nur eine beta version die auf den cat 4.10 basiert?! oder ist der omega ein treiber der auf einen ca 4.10 beta basiert?

Radeon Omega Drivers 2.5.90 (Catalyst 4.10 Beta)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh