ATi Catalyst v4.1

Auf dark-tweaker.com ist bereits ein Vergleichstest zum Vorgänger erschienen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 20% Frameratenverlust in MP2 würde ich auch beim 3.10er bleiben. ;) Hab aber noch den 3.7er drauf... :d

mmmh bei mir merkt sich der rechner meine einstellungen nicht.
nach jedem neustart bekomme ich den anmeldescreen und ne 640er Auflösung :confused: HILFE !

Versuchs mal so! Unter deinen Anzeige Einstellungen da auf dem Registerreiter gewünschte Auflösung einstellen siehe PIC1, und dann auf Erweitert klicken siehe PIC2, dort dann auf Anzeige, und dort wie auf PIC 3 zu sehen die gewüntschten Werte fest einstellen! Hatte dieses Prob auch mal, und konnte es damit beheben! Ich hoffe funzt bei dir auch!

PIC1
8337PIC1-med.JPG

PIC2
8337Pic2-med.JPG

PIC3

8337PIC3-med.JPG

Also hoffe konnte helfen!

:rolleyes: :coolblue:

Ich warte lieber auf 4.2 Grund:
"Significant performance loss is noticed in Wolfenstein: Enemy Territory. This issue is already resolved and a fix will be available in the next CATALYST™ driver release."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh