ATI CCC frage

flashbox

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
1.930
Ort
Köln
hi,
hatte bisher nur Nvidia ! Wollte mal nachfragen ob man im Ati Treiber auch 3D Einstellungen für jedes Spiel manuell einstellen kann ?!
z.B. will ich bei cs 1.6 Vsync. automatisch ausgeschaltet haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bitte? Braucht man denn mehr wie 60 FPS? Damit der Monitor mehr "anzeigt"? Wohl eher nicht..

VSync kann man normalerweise in Games ausschalten, das muss man nicht per Treiber...
 
hast du überhaupt mal cs gespielt ? ich spiele seit 2 Jahren und es ist ein gewaltiger unterschied zwischen 60 fps und 100 fps !!! Wenn ich es einfach so spielen würde wäre es kein problem aber in der Esl kann ich nicht mit 60 fps spielen... macht glaube ich auch niemand.
Außerdem hat es nichts mit meiner frage zutun...
 
Nein geht nicht.
Alles über 60 FPS ist flüssig spielbar, sofern die Frames nicht einbrchen!
Dann merkt man auch keinen Unterschied zu 300FPS außer, dass der Monitor beim anzeigen spackt^^


Alex
 
Du könntest dir aber verschiedene Profile anlegen (Profil1 mit Vsync, Profil2 ohne Vsync,..) und die dann über Hotkey oder Symbol in der Taskleiste umschalten.

Gruß thorn
 
ok ich sehe es schon^^, ihr habt noch nicht richtig cs1.6 gespielt.
Aber ist ja auch egal !
 
vsync kannst du generell ausschalten, zumindest habe ich das. ich spiele 9 jahre cs und der unterschied zwischen 60 und 100 ist, mit 100 läuft man schneller und das crosshair zieht sich schneller zusammen daher ist das sprayen nicht so doll. bei cs macht es daher ein gewaltigen unterschied.
 
endlich mal einer der ahnung hat und nicht so tut als würde er alles wissen! (maeni_93)
 
na es is nich das crosshair und so...es ist einfach smoothiger und genauer. mit 60 fps und vsync kann man nich pro spielen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh