makavelitha
Enthusiast
- Prozessor
- Intel i9-12900K
- Mainboard
- MSI MPG Z690 CARBON WIFI
- Kühler
- 2x Corsair XR5 420, 6x Arctic P14 A-RGB, AC Ultitube 150 Pro Next, AC kryos cuplex, Phanteks Glacier
- Speicher
- 32GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR5-6200
- Grafikprozessor
- MSI Suprim X RTX 3090 Ti
- Display
- Samsung Odyssey G9 240Hz Nvidia G-Sync
- SSD
- 1x Samsung 980 Pro 1TB NVMe M.2, 1x Samsung 980 Pro 2TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Onboard, Headset Corsair HS80 RGB, Logitech G560
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- MSI MPG A850GF (850W)
- Keyboard
- Logitech G G915 LIGHTSPEED
- Mouse
- Razer Viper Ultimate mit Dockingstation
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
Moin,
Ich hab mir vor kurzem eine ATI HD3650 512MB GDDR3 für meinen HTPC gekauft, jetzt mußte ich aber mit erschrecken feststellen das da dieser DVI auf HDMI Adapter nicht dabei ist, ich hab auch schon nen bisschen nach diesem Adapter gesucht aber irgendwie finde ich da nichts... Mir ist es halt wichtig das ich mit diesem Adapter dann Sound und Bild gleichzeitig übertragen kann, so wie es sich halt für HDMI gehört, hätte da jemand vielleicht nen Link für mich wo ich diesen Adapter kaufen kann?
Mfg MakaveliTha
Ich hab mir vor kurzem eine ATI HD3650 512MB GDDR3 für meinen HTPC gekauft, jetzt mußte ich aber mit erschrecken feststellen das da dieser DVI auf HDMI Adapter nicht dabei ist, ich hab auch schon nen bisschen nach diesem Adapter gesucht aber irgendwie finde ich da nichts... Mir ist es halt wichtig das ich mit diesem Adapter dann Sound und Bild gleichzeitig übertragen kann, so wie es sich halt für HDMI gehört, hätte da jemand vielleicht nen Link für mich wo ich diesen Adapter kaufen kann?
Mfg MakaveliTha