Nix mit 730 und wenn dann nicht stabil, die rennt schon ganz gut und wenn das jemand schafft bitte ein Screen von Artefactscan mit min 30min.....
Und dann den Screen bitte so :
Mit dem 1,4V an der GPU sogar unglaublich stabil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix mit 730 und wenn dann nicht stabil, die rennt schon ganz gut und wenn das jemand schafft bitte ein Screen von Artefactscan mit min 30min.....
Und dann den Screen bitte so :
Mit dem 1,4V an der GPU sogar unglaublich stabil.
Ich hab zwar CoH und ich hab auch ne HD2900XT, aber was bringt es mir hier euch das Ergebniss zu präsentieren?
Wohl nur das ich mir danach anhören darf wie ach so toll die G80 Karten doch sind, wetten?
Außerdem gibts schon zu genüge CoH Benches im Sammelthread und auch in duKees Benchthread!
Ganz bestimmt nicht!!!
Aber ist auch egal, ich hab mir die 2900XT eben bestellt, werd dann selber ein paar benches machen.....mir geht bestimmt keiner ab, wenn meine Graka schneller ist als deine....
Gruß
Martin
@Trouble:
hast Du denn schon jemanden mit einer 2900XT gefunden, der CoH bencht?? mich würde das mal interessieren (auch mit der 1GB Version dann, weil mit meiner GX2 lag ich gegen eine 1950XT immer schlechter). Meine Ergebnisse mit einer GTX findest Du im CoH-Sammelthread, nur halt nicht mit einer hochgezüchteten CPU und einer höheren Auflösung (in DX9 wie auch in DX10, mit den unterschiedlichesten Einstellungen).
Gruß Shining
Das sind deine Ergebnisse mit einer GTX ?
Kann ich nicht so richtig glauben, ich meine es ist ein bissel wenig......
Die 1GB Version hat keiner, ... die gibts nicht hier zu kaufen und ein Kanada Import wird sicher keiner machen, aber egal!
Welchen Patch hast du denn drauf Shining?
kannst du auch bestätigen das mit dem 1.7er die max. FPS deutlich weniger sind als noch mit dem 1.5er?
@Trouble
gut wird gemacht, ...
hier erstmal bench mit 1680x1050@max. 4xAA
avg: 54,9
max: 62,4
min: 28,0
ist tüchtig wenig wie ich finde, irgendwie ist die Performance mit dem 1.7er Patch ganz schön nach unten gegangen, ... ich hatte irgendwas von über 100 bei max. in Erinnerung
Hinzugefügter Post:
EDIT:
so 1280x1024 4xAA, alles auf max.
avg: 58,2
max: 62,8
min: 36,7
Screens hab ich gemacht, falls benötigt.
Ich habe wie gesagt das Gefühl das die Performance mit dem 1.7er Treiber deutlich schlechter gewurden ist, oder kann das an XP64Bit liegen?
Hatte vorher mit 32Bit XP und 1.5er Patch glaube ich deutlich höhere Werte!!!
Achso, dazu sagen muss ich noch, das die Karte mit 844/1046 lief und die CPUs auf 2,66GHz
@Sir Ozelot
ich habe wie gesagt auch irgendwie höhere Werte im Kopf
Weis nicht entweder das ist so niedrig weil das Game mit XP 64Bit gebremst wird, oder es liegt am 1.7er Patch.
Des weiteren bringt bei CoH ne schnelle CPU sehr viel für die min FPS vor allem, bei mir bricht die FPS Rate teilweise extrem nach unten ein als würde irgendwo was total limitieren, die Graka sollte es aber nicht sein, da die Einbrüche an verschiedenen Stellen auftauchen und manchmal da sind und manchmal eben nicht.
Wenn du willst kannst du deine CPU ja mal auf 333er FSB und Multi 8 laufen lassen, 1:1 beim FSB:RAM Verhältniss und CL5 auf den Speicher geben, ...
dann hättest du zumindest was CPU und Speicher angeht ein halbwegs vergleichbares System, wobei mein FB-Dimm Speicher arsch lahm ist, packts im Dualchannel nur auf 4,5GB/sec!
Dann müstest du rein theoretisch ein deutlich schlechteres Ergebniss haben
Hast du AA eigentlich im Game oder im Treiber aktiviert? Wenn im Treiber, dann mach mal please im Game!