hab eigentlich nur die ati genommen weil ich wegen der 7950 gx2 + vista 64 + 4gb so verärgert über nvidia war, die es bis heute nicht geschafft haben für eine 1 1/2 Jahre alte Karte perfekt funktionierende Vista treiber zu bringen, das is genauso arm wenn nicht ärmer als ATI´s Beta Treiber. Und seit es das klassiche control panel net mehr gibt, mag ich die nv treiber eh net mehr.
Ich hab die ATI jetzt bestellt und werd sie testen.
Bin nur komplett neu im ATI sektor (seit GF2 Zeiten bin ich nvidia troy geblieben - bis gestern
) deswegen hoff ich das ich nicht wieder an den treibern verzweifeln werde wie bei der gx2 ^^.
Ausserdem hab ich so (zumindest so halb)AMD und Intel im System - cool oda? ^^
Ich meine ich war auch skeptisch AMD auf Intel und von nforce auf Intel chipsatz zu wechseln und ich hab es nicht bereut - also warum nich ma ATI testen
Stromverbrauch .... naja ich zahls net (vorteil wenn man als "schmarotzer" "immer noch bei mutti wohnt")
Und noch ein Punkt der wiederverkaufswert. Was meint ihr wo die Preise für gebrauchte GTS landen wenn der G92 relasetermin bekannt wird. Die ATI wird man dann wohl noch vertickern können, da der R700 noch länger brauchen wird.
Sollte mir die Karte net gefallen ... zurück damit - hol ich mir halt ne 8800 GTS
P.S. zu dem ganzen lexus mercedes bmw gekaebr ein paar seiten vorher. Nein ein lexus ist keine konkurrenz ... was soll man mit sonner japsenschaukel
? In unserem Haushalt wird (kein witz) nur BMW und Mercedes gefahren
... natürlich kein 7ner oder S-klasse um das mal klarzustellen, eher so 1-2 klassen drunter