ATI HD 4850 RV770Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
driver cleaner pro habe ich probiert habe dann aber wieder genau die selber treiber drauf gemacht, am NT liegt es nicht? das passiert unregelmässig mit allen 3 OSen die ich drauf habe, wenn ich da was drann mache dann ist das neu installieren das system ist fast ein jahr alt. kann aber die daten zur zeit nicht sichern rohlinge reichen nicht für alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht liegts am Monitor? Ansonsten kann ichs mir nicht erklären. Was haste für nen Netzteil?
 
die bequiet Netzteile mit 700W haben auch 4*18A, hm schwer zu sagen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am NT liegt, wenn du nur 640*480 fahren kannst. Ich denke es liegt zu 90% am Treiber und zu 10% an der Graka. Immerhin taucht laut deiner Aussage der Fehler bei allen 2 Betriebssystemen auf, dann könnte es auch Hardware sein. Sehr suspekt das ganze.
 
die ose hatten schon 3 grakas drauf :stupid: und naja massig soft und Hardware installiert und deinstalliert, die Partitionen sind über 2 Jahre alt werde mal alles rauswerfen und nur vista 64 drauf lasen mal sehen was passiert! drückt mir die Daumen! langsam hab ich echt kein bock mehr auf high end gaming... xbox360 und wii mach auch spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Vergleich, meine Winxp Home Installation ist seit 3,5 Jahren drauf, hat sogar nen Wechsel von AMD-cpu/nforce4 zu intel-cpu/P45 hintersich und läuft soweit perfekt. ;)

EDIT: Hast du mal nach dem deinstallieren des Graka-Treibers driversweaper laufen lassen und dann noch mit nem Regcleaner (vorzugsweise "CCleaner") geputzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Ton via HDMI auf meinen TV (Samsung LCD) übertrage?
Hab einen 08/15 HDMI Controller, da bei meiner Karte keiner dabei war. In der Systemsteuerung habe ich statt der X-Fi den HDMI Controller als Soundausgabe eingestellt, Vista zeigt auch einen Pegel an, allerdings kommt kein Ton raus.

Bin für Vorschläge dankbar
 
Nur mal so als Vergleich, meine Winxp Home Installation ist seit 3,5 Jahren drauf, hat sogar nen Wechsel von AMD-cpu/nforce4 zu intel-cpu/P45 hintersich und läuft soweit perfekt. ;)

EDIT: Hast du mal nach dem deinstallieren des Graka-Treibers driversweaper laufen lassen und dann noch mit nem Regcleaner (vorzugsweise "CCleaner") geputzt ?

nein sollte ich aber vielleicht mal. kann mir nicht helfen aber habe irgendwie das gefühl es ist ein software problem.

thx für den tipp

kann mir jemand links ´zu den programmen schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Ton via HDMI auf meinen TV (Samsung LCD) übertrage?
Hab einen 08/15 HDMI Controller, da bei meiner Karte keiner dabei war. In der Systemsteuerung habe ich statt der X-Fi den HDMI Controller als Soundausgabe eingestellt, Vista zeigt auch einen Pegel an, allerdings kommt kein Ton raus.

Bin für Vorschläge dankbar

Würde den billig adapter gegen einen besseren tauschen - letztens hat jemand gesagt das man da bestimme adapter braucht, da sonst kein ton geht. such mal nach welchen, die mit der HD3xxx Reihe von ATI kompatibel sind, die gehen auch mit den neuen Karten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh