ATi HD 4870 RV770 XT mit 1024 MB GDDR5 - Verfügbarkeit [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir warten mal lieber auf die Tests, dann reden wir noch einmal..........;)
Hinzugefügter Post:
Antwort von hoh erhalten:

Guten Tag,

Der Artikel ist voraussichtlich lieferbar ab 21.08.08.


Mit freundlichem Gruß

Mark Glass
(Kundenservice, www.hoh.de)

Home of Hardware GmbH & Co KG
Gewerbestr. 12
86707 Westendorf

Um welche Karte handelt es sich, Sapphire, Gecupe,.....?
Hinzugefügter Post:
Geht jetzt hier schon wieder das Kindergartengezicke los?

Komm misch dich nicht ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Vorraussichtlich" verfügbar heißt garnichts.
Denke aber auch das es richtig ist XD.
 
Diese Voraussichtlichen Liefertermine habe ich nun einen ganzen Monat mitgemacht..
Ich habe jetzt die Gtx 260 gestern bei alternate bekommen, werde die nachher einbauen, mal schauen. hoffentlich nicht zu laut.

Aber meine Nerven haben Sich entspannt.....

Das würde meinen Vorrednern auch mal raten..... entspannt euch..

Ich weiß die warterei macht mürbe....

Deswegen habe ich eine Entscheidung gestern getroffen, weil ich auch so langsam unleidlich wurde.

Nun gut ATI hat es auch nicht anders verdient, wer solch ein Missmanangment betreibt und mit Kunden spielt.

Werde mich trotzdem mit Interesse entgegenschauen wann die Karte hier nun wirklich kommt.

Meine Prognosse ist Anfang September.


Gruß darando
 
lol was geht hier?? Ist doch scheiß egal ob die 512Mb reihen oder nciht, der wo 1Gig möchte nimmt 1Gig, die anderen sollen einfach 512Mb nehmen und fertig, weiß garnicht warum ihr hier so ein teater macht.
 
Hallo,

lt. K&M erwarten sie die von mir am 30.07. bestellte Club3D 4870 1Gb zum 29.08.08. Termin wurde vom 09.08 auf den 19.08 und nun auf den 29.08.08 verschoben.
Was will man machen? Mir macht das warten nicht so viel aus da meine alte 8800GT ihre Dienste noch verrichtet.
Lt. den Verschiebungen rechne ich auch erst mit Anfang bis mitte September mit einer ausreichenden Verfügbarkeit. Das einzige was mich noch freut ist das ich die Karte für 231,47€ gekauft habe und heute steht sie bei denen schon bei 257,99€...hehe

Gruß Zelle
 
Wir warten mal lieber auf die Tests, dann reden wir noch einmal..........;)
Hinzugefügter Post:


Um welche Karte handelt es sich, Sapphire, Gecupe,.....?
Hinzugefügter Post:


Komm misch dich nicht ein!


Das konnte mir hoh bis jetzt nicht beantworten.
 
Bei hardwareversand wurde die 1024er aus dem Sortiment entfernt...stehen bloß noch die 512er und X2er drin ^^
 
Ich fahre jetzt fast 2 Wochen weg und habe kein PC, und wenn ich wieder komme, bstell ich mir die lagernde 1gb pcs oc!!!!!

Hoffe ich XD.

Naja mal sehen was kommt
 
uuuuuuuh grusel.... die wirds einfach nerven, dass ständig irgendwelche freaks ihre bestellhotline blockieren wegen nem liefertermin
 
bei Hoh:Von Powercolor Verfügbarkeit: Versandfertig in 4-7 Werktagen.
 
So ein mist, bei meinen 2 Läden, bei mir in der Nähe wurde auch die Powercolor 1gb PCS komplett aus dem Sortiment genommen !!! Dabei stand die aufm Wunschzettel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich will ati zuerst mehr X2 grakas verkaufen und erst dann, wenn die verkaufsstrategie aufgeht, kommt die 4870 1GB Version.

So langsam sind wir es echt leid! Kotz mich immer mehr an.
 
Oh man, mir reichts langsam echt... Jeden Tag guckt man voller Hoffnung wieder rein und es hat sich NICHTS aber auch rein garnichts getan...

Keine Karten... Keine neuen Infos im Netz... Powerplay oder wie der Kram heißt funzt scheinbar mit dem nächsten Treiber auch wieder nicht, zumindest steht davon nichts in den releasenotes...

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich fest entschloßen war, mir diesmal auf Grund des guten Preis-Leistungs-Verhältnis eine Radeon zu holen...

Aber nach diesem ganzen scheiß hier, was Erscheinungstermine, Infos, Treiber, Geheimniskramerei etc angeht ist mir die Lust an einer ATI Karte schon vergangen bevor ich sie überhaupt hatte -.-
Ist meiner Meinung einfach nur eine blamable Vorstellung von ATI... So kann man den Markt nicht "zurück gewinnen"...

Ich werd nächste Woche für 2 Wochen in Urlaub fahren und mir danach diese GTX280 OC bestellen: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354912.html

Wieder mal ne Ecke teurer, dafür aber was vernünftiges...


Sry für Offtopic, aber ich musste meinen Frust einfach mal kundtun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins auch leid aber was will man machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub', dass sich diesen Monat nix mehr tut.
Die wird wahrscheinlich dann erscheinen, wenn die Konkurrenz bereits ihre nächste
Generation ankündigt...
ATI hat mich mit diesem 1gb Papiertiger richtig verärgert !
 
Find ich eigentlich schade dass das sich so in die Länge zieht, hätte mich schon richtig darauf gefreut...

Und nachdem ich grad erst erfahren hab, dass die GTX260, welche mein zweiter Kandidat gewesen wäre, nochmals geändert wird heißts auch hier besser warten :( (Quelle GTX260:http://www.computerbase.de/news/har...ugust/mehr_streamprozessoren_geforce_gtx_260/)

Hmm, interessant. Da muss Nvidia aber aufpassen, dass sie sich nicht das eigene Geschäft kaputt machen. Die Preisdifferenz von gut 100€ gegenüber der GTX280 muss schließlich für den Kunden nachvollziehbar sein oder er greift nur noch zur kleineren Variante ;).
 
Hab nochmal angefragt welcher hersteller es währe.

Guten Tag,

der Hersteller ist Sapphire, der Artikel ist leider noch nicht eingetroffen.

Mit freundlichem Gruß

Mark Glass
(Kundenservice, www.hoh.de)
 
Bei Conrad ist die GeCube verfügbar, allerdings ist der Preis fettig. Trotzdem, es geht jetzt also los.

Edit: Ok, im Shop jetzt schon nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die ist auch bald bei Alternate verfügbar...wollte mir Anfang September einen neuen PC kaufen und die Karte darf dabei sein :d
 
Bei km soll es auch nur noch eine Woche dauern. Preis ist mit knappen 260 Euro aber ganz schön heftig! :(

Gruß
:wink:
 
der preis der 1gig variante wird wohl zwischen 245-260 euro liegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh