Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
Hab die PowerColor 4870 1GB bei Hardwareversand bestellt da meine HD3870 in der 1900'er Auflösung schwächelt.(24" Samsung Monitor)
Ich frage mich und vor allem euch,reicht mein Netzteil aus ?
Die Daten:
BeQuiet 370 Watt Netzteil befeuert ein
8400@3600
8 GB Mushkin RAM
GA P35 DS3
750 GB Seagate HDD
Der stromverbrauch des System's OHNE Grafikkarte unter Last 2xPrime ~ 150 Watt
(gemessen mit einem Enermax 3000 von Conrad)
Also was meint ihr,neues NT oder nicht?
Danke
postum scriptum
Wo krieg ich ClearSky günstig her ?
also ich werde morgen mal Clear Sky antesten auf meina - denke mit DX10 & max AA/AF Einstellung sollten 1024 MB auch ma wat bringen
Ich denke schon!
Habe auch eine per Nachnahme bestellt und sollte spätestens Dienstag eintreffen, versendet wurde sie schon.
MfG michmuell
Gibt es jetzt eigentlich schon Reviews zu der Karte? also die 1024er
Naja, das Argument zieht nicht, habe es jetz auch bis kurz vors Diplom geschafft ohne 1gb Vram... meine Semesterarbeiten (ganze Getriebegehäuse mit Wellen, Lager, Räder) habe ich zum Teil sogar auf nem Notebook mit 256mb X1650m gemacht
EDIT: Also wenn es so ist wie bei der 4850 mit 512 und 1gb, dann liegt die 1gb version bei niedrigen Auflösungen hinter der 512 Version, weil die Timings durch den größeren Speicher angehoben werden mussten.
PS: reine Vermutung
Mal ne Frage. Ich kann in keiner höheren Auflösung als 1360x768 spielen, würde da eine 512er auch ausreichen um Spiele wie Crysis, COD4 usw. gescheit zu spielen? Die 512er Version wäre ja preislich recht günstig.
Die HIS gibts übrigens bei Alternate, aber der Preis ist saftig :X
http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI
Bin ja mal gespannt, wie schnell die ausverkauft sein wird.
Der Preis ist schon recht hoch. Aber das stört die meisten Freaks eh nicht.