ATI HD 58XX WAKÜ Sammel-Thread [2]

wenn ich die karte nächste woche in den Händen halte dann schon.
doch wenn ich die info vorher habe kann ich mir gleich was passendes bestellen so das ich direkt loslegen kann wenn die karte da ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum solltest du deine G1/4 nicht weiter verwenden können?

nur leider finde ich keine Informationen darüber und deshalb auch meine Frage hier im forum ob diese Info vielleicht jemand hat

show_img.asp

Also ich sehe da "ein" EK Logo auf dem Kühler.
Was könnte man nun tun?

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Wieviele Anschlüsse die nicht 1/4'' sind hast du schon gesehen? Wieviele davon waren in Europa? Wieviele Kühe sind auf dem Mond gewesen?

Eben das ist es ich habe auch schon was mit G1/8 anschlüssen gesehen.
Das dies ein EK Kühler ist habe ich auch schon rausgefunden und bei EK Kühler im Aquatunnig Shop steht auch immer dabei das es G1/4 anschlüsse sind aber da dies ja ein bereits montierter Kühler ist und er auch andere Schriftzüge aufweist als bei den Kühlern die es zu kaufen gibt bin ich mir eben nicht sicher ob die da vielleicht auch andere Gewinde benutzt haben.
Und deshalb fragte ich hier mal nach vielleicht besitzt ja jemand die Karte und kann mir da weiterhelfen

Ich bin auf der Suche nach nem Full Kühler für meine 5970. Kann man aber nich so richtig entscheiden. Folgende stehen zur Auswahl Watercool HEATKILLER, EK Water Blocks und Aquacomputer aquagratiX. Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

Leistungsmässig nehemn die sich fast nichts, nimm das was dir gefällt!

hat einer von euch ne Vapor umgebaut auf Wasser?
Mich würde ein Worklog interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Darunter wird sich die Kanalführung für die Spawas befinden. Ohne die würde das Stück Kupfer auf den Spawas tierisch heiss.... ;)

Wärmeleitpads sind aber im Lieferumfang enthalten für die Rams, oder?
-sry, mein letzter GPU Kühler war für ne xt19xx xtx
Wärmeleitpads sind dabei. siehe http://81.90.180.2/ekwaterblocks/shop/EK-IM/EK-IM-3831109855058.pdf

Weiß jemand was für einen WaKü auf derAsus ATI 5870 v2drauf passt.
Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

Hab sie schon gefunden .es ist diese hier.Oder lege ich da falsch

hallo leute hab die 5970 mit dem EK-FC5870 Acetal + Nickel nun mein problem ich hab sie schon mit und ohne backplate ausprobiert aber ich hatte immer probleme bei spiele mit hoher grafikanforderung wie zum beispiel bei bfbc2 hab ich es extrem gemerkt ging schon im menü los mit pixelfehler in den maps hatte ich immer wieder schwarze stellen und von den figuren gehen einfach linien in haut oder anzugfarbe steil in den himmel rauf... bei originalkühler hab ich diese probleme nicht an was kann des liegen...

greetz

wenn man versucht nen kühler für ne 5870 auf ne 5970 zu schnallen kein wunder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh