Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bzw. alle bis dahin verfügbaren Referenzkarten haben schon einen anderen Kühler drauf
Jenau.Wenn der anfang nächster Woche nicht da ist,werd ich wohl zum EK greifen.
Kleine Zeitleiste:Am 1.Okt.hieß es,der Kühler kommt in den nächsten 14Tagen.
Am 20. hieß es dann,diese Woche ganz bestimmt.
Ich verstehe die Jungs da nicht,denn wie Du schon richtig schreibst,haben viele ihrer potenziellen Kunden inzwischen einen anderen.Wer in dem schnelllebigen Markt der Grafikkarten,den Takt nicht halten kann,macht sich irgendwann überflüssig.
Betreiben die den Laden denn nur nebenbei, oder warum kommen die nicht in die Pötte? Die Mora3-Arbeit wird wohl nicht auf Prio sein,oder?
WC weiß doch auch, dass die "early adopters" die potentiellen Käufer für Wasserkühllösungen sind. Vom verschwindenden Referenzlayout mal ganz abgesehen.
Deren Trumpf ist doch nur noch die Umrüstbarkeit und Optik (Nickel) ihrer Kühler.
...
PowerColor kündigt erste 5870 mit einen EK Waterblock an, soll 6. Nov. erhältlich sein.
Endlich wird mal Qualität verbaut als diese billig Sets mit mini Radiator etc.
Somit hat man sogar noch Garantie, weils ab Werk ist.
Betreiben die den Laden denn nur nebenbei, oder warum kommen die nicht in die Pötte? Die Mora3-Arbeit wird wohl nicht auf Prio sein,oder?
Ja keine Ahnung.Kommt mir aber auch so vor,dass Wakü nicht ihr Hauptgeschäft ist.
Und den Mora3 werd ich wahrscheinlich nicht mehr erleben,aber es gibt ja auch noch jüngere im Forum.
...oder eben gar keine doppelseitigen Anschlüsse (wie bei den letzten Kühlern)...
Wäre es nicht besser wenn die X-Backplatte wieder drauf kommt?
Sonst nettes Video ^^
moin leute, bin seit einer woch im häusle am renovieren...kann also gerade nicht so oft hier vorbei schauen..selbst mein EK liegt hier noch unverbaut auf dem schreibtisch rum...
bitte um verständnis..