[Sammelthread] ATI HD 58XX WAKÜ Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
comp_dsc_0430a1x6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächste Woche steht meine 5870 LCS zum Verkauf, die bei mir max. 1080/1380Mhz lief.
Also, wer noch will & noch nicht hat...

wow, das sind aber sehr gute werte!
bei welcher spannung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:32 ----------

@ mochti01 und six400 nur weil es ne ati ist müst ihr aber nicht extra nen roten hintergrund wählen..grins!
sehr schöne bilder!
 
Habe mal eine frage...

Ihr habt eure Grafikkarte eine Wakü verpasst, nun habt ihr aber ein Problem und wollte die Garantie in Anspruch nehmen!
Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Habt ihr also trotzdem Garantie bekommen oder nicht?

Wie hoch ist ca. die Möglichkeit keine Garantie mehr zu haben?

Da ich am überlegen bin meine Gigabyte HD 5850 unter Wasser zu setzten!
Habe da aber noch etwas bedenken, da die Karte 3 Wochen Alt ist!
Und ich mir nicht unbedingt mal eben so eine neue Karte Kaufen kann im falle das was damit ist! Aber es ist auch so das die Grafikkarte das einzige ist was man zur Zeit noch im PC hören kann da ich ja schon eine Wakü im restlichen PC drinn habe!

Gruß
DiabloOL
 
@ hollomen

1080Mhz bei 1,3vGPU, 1380Mhz Speicher bei Standardspannung, aber das ganze nur 3DMarkstabil...
 
Habe mal eine frage...

Wie hoch ist ca. die Möglichkeit keine Garantie mehr zu haben?

Da ich am überlegen bin meine Gigabyte HD 5850 unter Wasser zu setzten!
Habe da aber noch etwas bedenken, da die Karte 3 Wochen Alt ist!
Und ich mir nicht unbedingt mal eben so eine neue Karte Kaufen kann im falle das was damit ist! Aber es ist auch so das die Grafikkarte das einzige ist was man zur Zeit noch im PC hören kann da ich ja schon eine Wakü im restlichen PC drinn habe!

Gruß
DiabloOL

EDIT:
Hatte Gigaybte eine Mail geschrieben wegen einem Umbau auf Wasserkühlung der HD 5850.
Antwort:
Garantie.jpg
 
Das' ja mal interessant ... dass Gigabunt da so kulant ist (jedenfalls in der Theorie - immerhin ist's der 'ordnungsgemäße Einbau im System' im Zweifelsfall, sicher Auslegungssache ... :P ) ...
Aber falls du 'nen nickeligen Aquagratix haben möchtest ... :d

*edit*
andererseits ... ich hab' vor einiger Zeit mal 'ne 4870 gekillt beim Umbau ... wenn man alles vorsichtig macht, die Schrauben nicht ausnudelt :fresse: usw., also so dass man's wieder hübsch zurückbauen kann und dem Hersteller/Händler nicht unter die Nase reibt, dass 'ne Wakü drauf war, hat meine Erfahrung (und die anderer Luxxer) gezeigt, dass 'n Garantietauch meistens relativ stressfrei abläuft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, mal eine Frage an die Powercolor 5870 LCS Besitzer, kann man zwei von den Karten im CF direkt Verschlauchen sprich ist auf beiden Seiten des Kühlers ein Anschluss?
Und noch eine Frage zu den Anschlüssen ist das ganze Einviertel Zoll? oder etwas exotisches?
 
Moin,

hab da mal ne Frage, kann man den EK HD5850 Kühler auf auf die HD5870 montieren? Oder gibt es da Unterschiede?

Gruß
Chris
 
Wisst ihr wie es sich mit der Sapphire Radeon HD 5850 Revision 2 verhält? Passen da die Referenzwasserkühler noch oder muss man da auf neue warten?
 
so neue 5870 ist da, morgen bau ich den Kühler um.

EK Nickel / Acetal geht dann in den MP ;)
 
Moin, hab da mal ne Frage, kann man den EK HD5850 Kühler auf auf die HD5870 montieren? Oder gibt es da Unterschiede?
Laut EK sind die nicht unter einander kompatibel.

EDIT:
Wisst ihr wie es sich mit der Sapphire Radeon HD 5850 Revision 2 verhält? Passen da die Referenzwasserkühler noch oder muss man da auf neue warten?
AC hat schon reagiert. http://www.hardwareluxx.de/communit...-umfraesen-des-kuehlers-notwendig-697256.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schlecht, ich sollte die karte in 2 wochen bekommen und brauch einen passenden wasserkühler :-(

hat noch jemand ein paar Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Backplate kannst abmachen, sieht ohne schöner aus, find ich ;) Hab die selbe, selber gebastelt, aufm Kühler steht nur Ek und 5870, sieht aber trotzdem herrlich aus.
 
Die Backplate werde ich nicht abmachen, weil mein Gehäuse Schwarz ist. die Abdeckung sieht gut dazu aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh