Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so meine karte wurde definitiv reserviert(habe ne mail bekommen) und muss nur noch überweisen dann krieg ich meine 3870^^
werde sie aber hier im Forum anbieten denke ich, da ich noch 3 wochen warten könnte und andere vielleicht nicht ;)
falls wer eine für 225€ excl bzw incl(falls ich lieferaddy ändern kann) will pn me ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe jetzt merken auch die letzten, dass man bei Atelco und HWV keine bis Mitte Dezember bekommen wird. Alternate bekommt immer wieder ständig welche rein, wenn auch nur in kleinen Mengen.

Heute geht nun auch meine 2. HIS, die ich gestern bestellt habe wieder auf den Postweg. Wartezeit für insg. 2 unterschiedliche Bestellungen - wenigert als eine Woche.

Die Angaben bei Atelco/HWV waren schon immer sehr mutig und meistens leider falsch.

Gibts denn nun eigentlich schon verkässliche Infos zu einer breiteren und preislich angepassten Verfügbarkeit?

naja ich hab grad nochma telefoniert mit "meinem" shop und ich habe definitiv glück gehabt gestern^^ wird los geschickt wenn die kohle bei denen ist(vorkasse) na dann bin ich ma gespannt^^

€. hatte bei atelco auch eine bestellt hab den ne kurze mail bezüglich stornierung geschrieben reicht das? oder verfällt die bestellung nach einer zeit automatisch(vorkasse)?

naja ich hab grad nochma telefoniert mit "meinem" shop und ich habe definitiv glück gehabt gestern^^ wird los geschickt wenn die kohle bei denen ist(vorkasse) na dann bin ich ma gespannt^^

€. hatte bei atelco auch eine bestellt hab den ne kurze mail bezüglich stornierung geschrieben reicht das? oder verfällt die bestellung nach einer zeit automatisch(vorkasse)?

ja email reicht...aber ich frag mich gerade wie ich das mit der stornierung bei hardwareversand machen kann :hmm: weil die auf keine emails reagieren...komisch - hat einer ne idee?

ich hatte damals bei hardwareversand angerufen, als ich eine 8800Ultra storniert habe...

der kerl war ziemlich unfreundlich, und meinte nebenbei dass ich eh nicht stornieren muss bei Nachnahme, einfach Annahme-verweigern... tja...
dabei wollte ich nur entgegenkommen...

ja email reicht...aber ich frag mich gerade wie ich das mit der stornierung bei hardwareversand machen kann :hmm: weil die auf keine emails reagieren...komisch - hat einer ne idee?

jau hab auch grad auf die stornierung ne mail bekommen^^ naja schreib hw versand die stornierung und gut is damit hast du deine pflicht getan.

@reaver

eine email stornierung reicht aus, email wird rechtlich gleich gehandelt wie ein brief oder ein fax, jedoch isses nur gueltig wenn du alle angaben gemach hast ...

und eine bestellung verfaellt eigentlich nicht, ausser die teile wirds nie wieder geben, aber auch dann verfaellt die bestellung nicht sondern wird vom haendler gekuendigt ...

Bei Hardwareversand sind gerade neue Karten und Lieferdaten erschienen.
Nja mal gucken was aus diesen Angaben letztendlich wird

ja das kann sein. Das war bei meiner 8800Ultra damals bei hardwareversand genauso... immer wieder das Datum hinausgeschoben :(

Dann wars mir zu bunt und ich hab woanders zugeschlagen.

http://www.silicon-computer.de/

Hi,
Silicon in Bochum bekommt morgen ganze 3 MSI Karten. Habe grade dort angerufen, davon sind jetzt 2 vorbestellt. Der Preis ist 225€, also wer aus der nähe ist hat noch eine Chance.

Gruß,
HotteX

ach mist...eine nützt mir nix, wofür habe ich denn ein X38 Board...ich will auch 2 haben :fresse:

hab eben auch eine powercolor 3870 bestellt...ist zwar mit 220€ bisschen teuer aber was solls...hab hier nen halbfertigen pc rumliegen wo nur noch die graka fehlt ;)

@madjim

Es sind alle Club3D bei Atelco verkauft worden waren 130 Stck bei 240 vorbestellungen.

Bei der Sapphire waren sogar fast 400 vorbestellungen.

lURKS

Tja, dann müsste ich ja eine Benachrichtigung von Altelco bekommen haben. Ich habe schon am 16.11. bestellt. Da waren nur ca. 15 Vorbestellungen am Laufen......

hey hab jetzt bei snogard bestellt.
Mir egal
Sind ~230€ geworden.
Aber lagerbar ;)

hab auch bei snogard bestellt und eben wieder storniert weil die 88gt sc von evga hatten ;) ...hoffentlich wars kein fehler

Zuletzt bearbeitet:
bin ma gespannt für wie lange sie verfügbar sein wird dort xD wobei 230€ auch kein schnäpchen ist xD aber bei 400 vorbestellung in einem einzigen shop sollten die weg gehn wie sonst was^^

Gerade mit Snogard telefoniert

Aussage der Mitarbeiterin:
"Die Karte ist für SIE leider nicht mehr da" :(

@TM30

wenn du also nach mir bestellt hast dann tuts mir auch für dich leid

Zuletzt bearbeitet:
lol ich sag ja dauert nich lange xD hammer ey xD

Gut, dass ich noch ganz schnell hier nachgelesen habe, alles was gefehlt hat wär der Klick auf ok gewesen. Wieder zu langsam :(

@Bull

:shot:

hehe, nee nich wirklich...

scheiss sucht halt...

aber das X1900XT CF war eh nur rein Interesse halber... mir war selber bewusst dass ich in Crysis z.B. nix reißen kann... aber für insg. 230€ ne echt gute Leistung in anderen Spielen...

----

Habe gerade bei Snogard angerufen um zu versichern dass die Karten da sind.

Der gute Mann sagte als erstes: nee 2 Stück gehen sowieso nicht bei der Menge an vorbestellungen, jeder haushalt nur eine karte. und ich bekomme auch keine karte ab, die gehen alle an die raus, die vorbestellt haben. und sie wissen auch nicht, wann sie wieder welche reinbekommen..

... tjo dann bleibts halt erstmal bei X1900XT Crossfire. Immerhin habe ich das Crossfire-System schon 2 Tage :fresse:

---

edit: LOL... keiner hat ne Karte abbekommen...

MANN OH MANN das ist der Wahnsinn was da abgeht... gut das ich mit meinen Grakas noch erstmal über die Runden komme :fresse:

Ich werde dann wohl bis Mitte dezember warten (außer es kommt noch so eine Gelegenheit... aber bei der Menge an vorbestellungen überall wird das bestimmt NIX), da sollten die Karten auch unter 200€ gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei meinem Händler per Mail angefragt und da bekam ich gerade die Antwort, dass sein Lieferant 10 Karten für nächste Woche angekündigt hat. Schauen wir mal! 6 davon sind schon reserviert + meine 2 dürften dann schon 8 sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh