Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellungen über 2 Karten sind doch reichlich sinnlos und unfair ggü. den anderen Bestellern.

Imho sollten Händler die Karten bei solchen Lieferschwierigkeiten nur in "handelsüblichen" Mengen verkaufen.

Meine Fresse ist ja gut, wir habens verstanden. Der Thread heißt nicht "Ist es unfair anderen Leuten gegenüber, sich mehr als 2 Grafikkarten zu bestellen?"!

M&M hat immer noch Karten!

Hat jemand schon seine Autragsbestätigung bekommen von M&M?

Ich habe nur die bestell Bestätigung... :rolleyes:

Die Dame am Telefon meinte vor über 30 minuten das Sie keine mehr haben.

Bist Du Dir da sicher?

Also zu mir meinte sie, sie hätten noch welche aber keinen Überblick über die Bestellungen. D.h. die wissen scheinbar selber nich genau ob sie noch welche haben oder schon alle weg sind...Aber ne Auftragsbestätigung hab ich auch nich...

Also zu mir meinte sie, sie hätten noch welche aber keinen Überblick über die Bestellungen. D.h. die wissen scheinbar selber nich genau ob sie noch welche haben oder schon alle weg sind...Aber ne Auftragsbestätigung hab ich auch nich...

Hammer, mir wurde gesagt: das schon viele Bestellungen eingegangen sind und somit die Karten abverkauft sind. Habe aber ebend trotzdem bestellt. Mal schauen, hoffentlich wirds was.

So, ich hab am 17.11 bei Atelco 3 HD3870 bestellt und heute endlich die Versandbestätigung erhalten. Sind ja mit Sicherheit noch einige andere hier, die auf die Atelco Bestellung warten :-)

Und ja, ich brauche alle 3 und ich hab auch noch 2 bei HWV bestellt (Sammelbestellung).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh