Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, ich will jetzt nicht wirklich den miesepeter raushängen, aber 800/1225 sind doch bei der gecube turbo 3 standard?

oder hast du auch eine mit 810/1125 gekriegt? - das find ich schon dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab die mit 810/1125 und ich meinte das die GPU so gut geht weil viele nur so bis 865 kommen , speicher muss ich dann mit dem ATI Tool hoch jagen oder lohn es sich nicht
 
Wer wohnt in Wien und würde für mich 10 Karten hier kaufen?

;)

mist gerade war der Preis noch auf 126,17€ jetzt haben sie es gerafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
gibt es eigentlich schon 3850/3870er mit ner vernünfigen(sehr leisen) kühlung?
ich würde den ac s1 bevorzugen, am besten rev.2.hab aber angst vor garantie verlust wenn ich das selbst mache.
 
war letztes mal auch schon, Versandkosten finde ich aber bißchen hoch bei Nachnahme !
 
Bei Alternate sind auch mehrere auf grün.
 
gibt es eigentlich schon 3850/3870er mit ner vernünfigen(sehr leisen) kühlung?
ich würde den ac s1 bevorzugen, am besten rev.2.hab aber angst vor garantie verlust wenn ich das selbst mache.

Die Gigabyte 3850 mit 512MB hat nen Zalman Kühler.
 
Bei Alternate sind auch mehrere auf grün.
Die Sapphire habe ich mir bestellt, sofort nach der Bestellung war es dann rot, auch in meiner Bestellübersicht. Bin mal gespannt ob ich noch eine bekomme :rolleyes:

Woanders will ich jetzt auch nicht bestellen, nicht dass ich am Ende zwei Karten hier habe.
 
lol meine wurde gestern laut komplett.de versendet, aber mit Deutscher Post und nicht DHL und ich habe eine 22 stellige Versand-Nummer da stehen. Weiß jemand was ich damit anfangen soll? Von wo versendet eigentlich komplett.de? Hauptsitzt ist ja Niederlande.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde gerade von nem DHL Zusteller geweckt, NN Paket für 200€ von hardwareversand .. obwohl ich die bestellte Club3D für 183 inkl Nachnahme schon am 30.11. storniert habe was auch in meinem acc vermerkt ist - komisch
naja habs paket ned angenommen
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Am 24.11. gg. 02.00Uhr die Club3D HD3870 für €171,xx bei HWV bestellt.

Am 24.12.07 kam der gelbe Mann mit dem Päckchen.

Verabschiede mich jetzt aus diesem Thread.

Ein Dankeschön, an alle, die vor mir bei HWV bestellt und dann storniert haben. :bigok:

Das Warten hat sich für mich gelohnt.
 
Gerade bei Alternate angerufen, sind bei der Sapphire überbucht, er kann aber nicht sagen ob ich noch eine bekomme oder nicht. Stornieren bzw. umbestellen ist im Onlineshop nicht möglich, erst wieder Montag. Oder gar Mittwoch?!

Ich könnte ja noch eine andere bestellen und die andere wieder zurückschicken, falls sie doch noch kommt. Weiß jemand ob es Shops gibt die heute bzw. am Montag noch verschicken? Wohl kaum, dann würde ich nämlich erst mal abwarten...
 
wurde gerade von nem DHL Zusteller geweckt, NN Paket für 200€ von hardwareversand .. obwohl ich die bestellte Club3D für 183 inkl Nachnahme schon am 30.11. storniert habe was auch in meinem acc vermerkt ist - komisch
naja habs paket ned angenommen

hmm, wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass da mal was daneben geht bei den shops, bei der menge an stornos und änderungen in den bestellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 24.11. gg. 02.00Uhr die Club3D HD3870 für €171,xx bei HWV bestellt.
Am 24.12.07 kam der gelbe Mann mit dem Päckchen.
Verabschiede mich jetzt aus diesem Thread.
Ein Dankeschön, an alle, die vor mir bei HWV bestellt und dann storniert haben. :bigok:
Das Warten hat sich für mich gelohnt.

is nicht dein ernst oder????

ich hab da angerufen ...
die sagten zu mir das die karten nicht lieferbar seien bis mitte januar
.... und ich mich gedulden müsste
ich mach die montag zur sau ....!!!!
ich hab auch am 24.11 bestellt !!!!!!


ich lese nun schon mind. den 3ten der die karte von club 3D bekommen hat !!!

ich geh kaputt
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
gestern bei Komplett die Club 3d 3870 OC bestellt und heute morgen bekommen, fein
 
Um 10 Uhr stand der Bote vor der Tür :



Die Karte ist einfach geil. :)
Sry, für die Quali hatte nur mein Handy in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol meine wurde gestern laut komplett.de versendet, aber mit Deutscher Post und nicht DHL und ich habe eine 22 stellige Versand-Nummer da stehen. Weiß jemand was ich damit anfangen soll? Von wo versendet eigentlich komplett.de? Hauptsitzt ist ja Niederlande.

Weiß denn niemand? :(
 
Gestern um 10 bei MF gekauft, heute geliefert.
Kreditkartenzahlung ist schon was feines.
 
Hab ein Problem hab Onboardsound, und jetzt die ganzen Treiber von der CD installiert.Aber jetzt hab ich keinen Onboardsound mehr, wird zwar überall angezeigt aber ich höre nichts.Wie bekomme ich das wieder wie vorher hin?:)


MfG
 
@Atifreak

Den Soundtreiber der Karte am besten nicht installieren bzw im Gerätemanager die HD Audio Device deaktivieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh