Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

da ist nix zu machen ....

ich hab denen ja heute gesagt das ich schon mehrere gesehen hab mit eine gelieferten club3D
seine aussage dagegen war so das seit weihnachten keine karten ausgeliefert wurden
hab dem auch gesagt das er sich glücklich schätzen kann das die so weit weg sind ...
ich wäre schon lange dort gewesen und hätte den laden aufgemischt


auf die anfrage ob es nach bestellpreis geht und nicht nach bestellreihenfolge
...... ist er etwas ruhig geworden

er sagte nixmehr !!!! ....und DAS finde ich erschreckend !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, wobei es nicht gerade überrascht. Die können ne Storno bei einem günstigeren Preis eben besser verkraften, als die Status-Quo-Preis-Bestellungen zu verlieren...
 
Meine Freitag 13:00 bestellte Sapphire 3870 Single-Slot (e-bug) ist heute um 11:30 per Nachnahme angekommen.... und ich war nicht da, heul. So schnell habe ich nicht mit der Karte gerechnet.
 
ja, wobei es nicht gerade überrascht. Die können ne Storno bei einem günstigeren Preis eben besser verkraften, als die Status-Quo-Preis-Bestellungen zu verlieren...


jo leider
ich hoffe die machen das öfters so ...
dann kaufen immer weniger dort ...

man muss solche shoips glaube mal ausfiltern
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
zumindest hab ich storniert .. warte nun auf mein geld

hab ne frist gesetzt
3tage , ansonst rechtliche schritte ( sonst dauert das noch länger)
 
Ich hab mir jetzt doch 2 Powercolor 3870 bestellt für 185 das Stück da, kann man nichts sagen. Der Aufpreis wegen auf 199 wegen 25mhz mehr lohnt ja wohl echt nicht.

Zumindest kann ich jetzt mein P5E3 voll ausnutzen. :)

Jetzt kommt meine 2900Pro noch in die Bucht. Wenn ich da noch 200+ bekomme ist ja alles in Butter.
 
Ich hab mir jetzt doch 2 Powercolor 3870 bestellt für 185 das Stück da, kann man nichts sagen. Der Aufpreis wegen auf 199 wegen 25mhz mehr lohnt ja wohl echt nicht.

Zumindest kann ich jetzt mein P5E3 voll ausnutzen. :)

Jetzt kommt meine 2900Pro noch in die Bucht. Wenn ich da noch 200+ bekomme ist ja alles in Butter.

Wer zahlt für ne 2900 Pro mehr als 150 überhaupt? ~~
 
Hiho zusammen, ich komme immer mehr in Zweifeln wegen meiner Entscheidung mir eine 3870 zuzulegen.

Hat jemand mal einen realen Vergleich zur 88GT ?
Freund von mir hat sich die Daten aus 3-4 Tests zusammen gezogen und ausgewertet ist ja nicht so schwer und im Schnitt ist die 3870 10% hinterher ?!

Bitte sagt mir was anderes :d

Gruß
 
Und warum wird sie dann trotzdem bevorzugt, nich wegen den 5 Watt weniger im Idle ;)
 
1. Weil sie günstiger ist.
2. Sie hat einen beseren Kühler.
3. Wegen dem niedrigeren Verbrauch im Idle, es sind deutlich mehr wie 5W.
4. Die 8800gt war bis vor kurzer Zet nur für über 250€ Lieferbar.
5. Intel Mainboards unterstützen kein SLI, aber oft Crossfire.
 
1. Weil sie günstiger ist.
2. Sie hat einen beseren Kühler.
3. Wegen dem niedrigeren Verbrauch im Idle, es sind deutlich mehr wie 5W.
4. Die 8800gt war bis vor kurzer Zet nur für über 250€ Lieferbar.
5. Intel Mainboards unterstützen kein SLI, aber oft Crossfire.
Richtig, es sind lt. Computerbase im idle ~30W, also doch eine ganze Ecke.

Übrigens ist die 8800GT auch ungefähr 10% teurer (sogar etwas mehr, derzeit kostet die billigste verfügbare HD3870 185€ [Powercolor bei many Electronics], die billigste 8800GT kostet 212€ [Palit ebenda]), da passt das doch, beide haben das gleiche P/L-Verhältnis und die ATi-Karte dazu noch ein paar kleinere Vorzüge, die ja schon genannt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest hab ich storniert .. warte nun auf mein geld

hab ne frist gesetzt
3tage , ansonst rechtliche schritte ( sonst dauert das noch länger)

@ saddevil

hast du Frist telefonisch gesetzt?

ich überlege nun ernsthaft auch zu stornieren, da HWV in den letzten Monaten anscheinend laut geizhals-Bewertungen stark nachgelassen hat, was ich nun am eigenen Leibe erfahre. Muss aber erstmal noch mit 2 Kumpels reden, da wir vor 2Monaten insgesamt in der Bestellung über 853€ per Vorkasse überwiesen haben!

Fazit: 1xHWV und nie wieder ...
 
wie gesagt .,..

ich wurde ja mehrmals weiterverbunden , und es war immer der selbe typ dran ....
scheint ein 1-mann betrieb zu sein ...

aber ich hab eh so ein glück , ich hab storniert ...
und dienstag kommt ein großer pulk , und die meisten werden beliefert
 
Ich könnte die Gigabyte 3870 mit Zalman Lüfter für 170,- bekommen ... würdet Ihr zuschlagen ?
 
Selbst die 3870 als 256MB Version bei euch verfügbar?! Wusste schon immer, dass KM nen ganz außergewöhnlicher Laden ist ;)

Ja, ich hab eigenhändig mit einem von mir patentierten Lötverfahren 256MB von der Karte runtergenommen und stattdessen einen Aufkleber von Hello Kitty draufgeklebt.
 
Ja, ich hab eigenhändig mit einem von mir patentierten Lötverfahren 256MB von der Karte runtergenommen und stattdessen einen Aufkleber von Hello Kitty draufgeklebt.

haste daran gedacht die RAMs wider draufzulöten , die mit 0MB ????
ansonst wäre es ja ein 128bit karte:asthanos:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ,

Ich warte seit dem 11.Dezember auf meine Asus 3870...
Wenn das so weitergeht ist für die restlichen Komponenten die ich mitbestellt und auch schon bekommen habe, die Garantie abgelaufen....

Bestellt hab ich bei K&M... jetzt haben die schon wieder den Termin um 2wochen nach hinten geschoben... man man
 
Zuletzt bearbeitet:
haste daran gedacht die RAMs wider draufzulöten , die mit 0MB ????
ansonst wäre es ja ein 128bit karte:asthanos:

Das war ein 128bit Hello Kitty Aufkleber, falls das nicht aus meinen Aufzeichnungen hervor ging!


Bestellt hab ich bei K&M... jetzt haben die schon wieder den Termin um 2wochen nach hinten geschoben... man man

K&M kann die Karten eben auch nur liefern, wenn sie von den Herstellern welche bekommen, auch wenn wir fleißig dabei sind selbst welche aus Büroklammern und Lakritz zu basteln.
 
K&M kann die Karten eben auch nur liefern, wenn sie von den Herstellern welche bekommen, auch wenn wir fleißig dabei sind selbst welche aus Büroklammern und Lakritz zu basteln.

Ne, lasst die Karte mal von Asus bauen. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh