Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Eine HD3870 für 185 Euro gerade gekauft und dass sogar verfügbar, oh man geilo :d!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat die Mitsicherheit für mich bestellt, und wenn er die hat schickt er die mir kostenlos rüber :P

trotz inaktuellem status bei DHL wurde heute 19:45 meine HIS 3870 von DHL geliefert, juhuu....

Bestellt bei Komplett.de anfang dezember zu 198 + 7 Versand

hab auch eine bei Ditech bestellt für 195€ und keine Versandkosten:)
hoffe nur sie kommt morgen

Am besten sind solche Shops wie VibuOnline. Bei hardwareschotte fast überall der günstigste, nix vorrätig außer einer Sapphire 3870 für den Schnäppchenpreis von 280 Euro, das nenne ich Leuteverarscherei. Ich werde bei so einem Shop jedenfalls auch nichts anderes bestellen.

Hab die für meine Freundin bestellt....Preis 188 Euro plus 10 Euro Nachname :)!

Der Shop heißt: mymelon.at ist immer noch lagernd und gerade eine Aktion!

Connect3D HD3870, 512MB <- geht zurück soll 200€ incl NN kosten... am 11.12 bestellt

So - ich bin auch raus hier - bin zur dunklen Seite der Macht gewechselt :
8800GTS um 279€ - da konnt ich nicht nein sagen.
Euch noch viel Glück!
1185211632-1182609131548_b.jpg

mh laut alternate ist meine karte unterwegs aber bei dhl wenn ich auf packetverfolgen gehe steht keine daten :(
wurde heute wohl los geschickt laut alternate.
mal sehen wann se kommt.

hmm
ich bin etäuscht vom ditech!
ich mein die leute dort sind so nett und alles is so schön in den shops hergerichtet! aber meine gecube 3870 kommt einfach nicht :(
es waren schon 10 stück insgesammt verfügbar aber keine war für mich obwohl es hieß ich sei der erste der seine 2 bekommt :(
naja ich hoffe vor weihnachten kommt noch eine lieferung!

bei meiner vorgestern bestellten gecube 3850 steht jetzt im status bei ALTERNATE das grüne häkchen!
was heißt das?

Ist ein Gleitsymbol, einfach mal mit dem Mauszeiger drüber:wink:

D.h., dass du bald eine Versandbestätigung haben wirst, bekommst ja auch eine SMS.

In meiner Nachbarschaft gibts noch nen PC Laden, der eine Sapphire HD3870 für 209 da hat. Es ist auch nur noch eine einzige im Regal. Da DHL auch Sonntag und Montag ausliefert, sollte die Karte bis zum 24. noch ankommen.Wer die Adresse mag - PN

Meine Gecube 3870 von Amazon kam unerwartet, sollte sie doch erst Anfang Feb. 2008 ausgeliefert werden. 199,- inkl. Versand und kein Streß mit Vorkasse oder teure Nachnahme. Leider kein Spiel dabei. Diverse Kabel und Adapter, ein Handbuch dabei und eine Crossfire-Brücke.

Wie kann man den Nvidia Treiber vollständig entfernen ? Da gab's doch so ein Programm ... hat jemand ein Tip oder ein Link ?

Zuletzt bearbeitet:
King verkündet aufgeregt das Ende der Alternate-Diktatur:fresse::lol:
Ich bin bester Dinge, meine Club3D von Mindfactory für 179€ am 29.12. in den Händen zu halten.

Hmm meine 3870 kommen wohl erst nächstes Jahr, K&M bekommt dann erst wieder eine neue Lieferung.. schade :(

Meint ihr bei Media-Markt oder sonst wo im Laden sind noch welche am verstauben? :d

alles was du bis morgen mittag um 12 bei dhl per express versendest kommt garantiert bis heiligabend an.

Conrad.de hats bei mir verschissen ...

hab mir dort eine MSI 3870 OC bestellt, weil ich a) dort noch 1-2 andere weihnachtsgeschenke gekauft hab und b) im shop stand "Versand am 21.11.2007) - nun hab ich immer noch "Status offen" und denen mal eine Mail geschrieben, wo nun meine Graka bleibt, Antwort:

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sehr geehrter Herr XXX

aus Ihrem Auftrag ist der Artikel mit der Best.Nr. XXXXX zur Zeit noch vergriffen, da unser Lieferant momentan der großen
Nachfrage nicht gerecht werden kann.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang,
in KW 03/08, an Sie absenden.

KW 03/08?! Die haben doch nen Schatten, will endlich zocken in guter Qualität :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh