Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

also zum thema hardwareversand und atelco (ist ja praktisch das gleiche):
ich habe auch nur schlechte erfahrungen mit hardwareversand gemacht, dachte aber ich wär ein trauriger einzelfall...
nun habe ich für etwas mehr geld bei atelco bestellt, weil ich dachte dass dafür auch der service besser sein würde.
aber nichts da, geld überwiesen und wieder! (wie auch bei hwv) tagelang keine neuigkeiten. ich glaube nun nicht mehr daran, dass meine sachen überhaupt noch vor weihnachten kommen.

wenigstens ist meine 3870 von alternate seit heute da...

hihi
update meinerseits, hab vor einer woche eine teilstornomail (die 2te zu dem zeitpunkt) geschickt, 3870 und 8800 gt bitte stornieren, und die taler ueberweisen, kthxbye. dann eine woche nix gehoert. dann heute ein fax geschickt, und nur noch eine graka storniert.
2h spaeter eine email 'jawoll, email erhalten (?) 7xx werden schnellstmoeglich zurueckgebucht". umm, wie jetzt? die mail ist ne woche alt, und ueberholt.

dann im onlinesystem geschaut, kommissioniert ist es. was auch immer ES ist. das war etwa ne halbe stunde vor der email. ich bin gespannt auf 2 sachen a) was ich (vermutlich) am samstag bekomme (4, 3 oder gar keine graka) und b) wieviel und wann ich mein geld zurueckbekomme...

kommentar verkneife ich mir mal. duerfte aber nicht schwer sein zu raten... moregen oder samstag noch mal anrufen/mailen/faxen? ist ja schon ein doller zufall, das 2h nach meiner fax die email bearbeitet wird, die laut fax nicht mehr maszgebend ist... haha ich lach mich schlapp. NOT

scheint aber so, das dort trotz shop anzeige 'nicht verfuegbar' div. leute karten ausgeliefert bekommen im moment...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Powercolor 3870 wurde von many verschickt. :)
Hoffentlich kommt die noch in der "Weihnachts-Woche" an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum klappts mal mit irgendeinem Shop, schiebt die DHL Faxen.
Status noch der gleiche von vorgestern Abend. Transport zum Zustell-Paketzentrum, seit dem 18.12. um 20:10 Uhr. Ähh, ja... Hoffe mal, dass die Karte noch bis Samstag hier eintrifft.
 
meine asus hd 3850 512mb (als 3870 bestellt hehe) von alternate ist heute gekommen. meine bestellte Connect3D HD3870 von hardwareversand wurde heute komissioniert. da wird wohl die 3850 zurück zu alternate wandern... :)
 
Kaum klappts mal mit irgendeinem Shop, schiebt die DHL Faxen.
Status noch der gleiche von vorgestern Abend. Transport zum Zustell-Paketzentrum, seit dem 18.12. um 20:10 Uhr. Ähh, ja... Hoffe mal, dass die Karte noch bis Samstag hier eintrifft.

gleiche problem habe ich auch. Am Montag wurde das Paket von Komplett.de abgeschickt und bis heute nur "Transport zur Zustellbasis"
 
Das wird wegen Weihnachten so sein. Ist bei meinen Paketen auch nicht anders, sind auch alle schon zu lange unterwegs...
 
mh wie lange dauert es bis alternate so verschickt?
habe gestern abend bestellt und vor ner stunde konnte ich auch endlich bei alternate unter meine bestellungen den status sehen und da steht zur zeit "ihre bestellung wird gerade in unserer logistikabteilung bearbeitet"
kann ich also hoffen das morgen was kommt oder heisst das noch nicht viel?
habe auch heute morgen ne e-mail bekommen irgendwas von bearbeitungsstatus zu kundennr.
währe super wenn mich mal einer son bischen aufklären könnte ;)

ps: habe die normale hd3870 von gecube bestellt die es gestern abend gab

mfg heino1988
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuuuu, mein zeucks wurde versendet... jetzt heißts nur noch ein bissel warten und dann noch bis weihnachten... die HD3870 ist auf dem weg :d
 
achja stimmt habe per nachname bestellt vergessen mit hin zu schreieben ^^
man ej kanns kaum abwarten hocke schon seit ner woche vor nem sockel a system rum mit ner geforce 4mx440 XD
da wird man echt verrückt bei.
wenn die karte da ist wird erstmal ein paar spiele nochmal gespielt ^^ double agent zb hatte ich vorher nicht wirklich gespielt weil ich es unbedingt mit hdr spielen wollte aber meine x1800xt war dazu schon etwas zu lahm :(

mfg heino1988
 
ich hab ein schwein. :d
meine bestellte connect 3d 3870 ist heute verschickt worden. gestern bestellt. sehr schön. :coolblue:
 
Ich hab ein paar News für alle Mindfactory-Besteller:d
Ich hab heute eine Mail an MF geschickt, in der ich um eine Änderung meiner Bestellung (HX 520 sollte hinzukomemn) gebeten habe und gleichzeitig angefragt, ob dann auch alles am 28.12.07 (Liefertermin der HD 3870) auf die Reise ginge.
Heute auch schon die Antwort bekommen:

Mindfactory schrieb:
Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Bestellung wurde soeben wunschgemäß geändert.
Eine neue Eingangsbestätigung ist Ihnen bereits per Email zugegangen.

Bitte prüfen Sie diese noch einmal, ob Ihre Bestellung nun vollständig Ihren
Wünschen entspricht.

Die Grafikkarte wird voraussichtlich am 28.12.2007 bei uns eintreffen und wird
Ihnen nachgeliefert. Die anderen drei Artikel werden soeben fakturiert und
schnellstmöglich in den Versand gegeben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

MF hat schon immer den besten Service neben HPM gehabt, ich weiß schon, warum ich da bestelle:bigok:
 
ok, wenn ich des hier so lese, sieht ja langsam etwas besser aus... gut verfügbar werden die teile sicher noch nicht sein, aber so halbwegs... hoffentlich kommt mein zeux morgen...
 
vor ein paar minuten reingekommen!

es sind beim ditech wieder gecube und club 3d radeon hd 3870 verfügbar^^
hoffentlich sind diesmal die 2 dabei die ich vorbestellt habe...:drool:
ich freu mich so wenn cih sie bekomme!

club 3d und gecube radeon 3850 sind auch sehr viele verfügbar ;)

also für ie österreicher unter euch schnell bestellen!


mfg freeman
 
was meint ihr
soll ich die GeCube oc vorbestellen, oder noch was warten?
Wollte bei F&M bestellen
 
am dienstag abend hab ich die "HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo X" bei komplett.de bestellt und heute früh um 9 Uhr bekommen.:banana:

erstes ergebnis mit 3Dmark06: 10431

mit meiner 1950XT hatte ich gerademal 6400



CCC Overdrive Screen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle, jetzt hoffe ich das k&m mir bis zum WE eine 3850 /256 zusendet. Hatte jetzt keine Zeit und Lust mehr auf eine 3870/8800GT zu 200 € zu warten.
Bleibt die Feststellung : Prima Kundenpolitik von Mux und HVW - zum Erbrechen !

Gruß
Arne
 
am dienstag abend hab ich die "HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo X" bei komplett.de bestellt und heute früh um 9 Uhr bekommen.:banana:

erstes ergebnis mit 3Dmark06: 10431

mit meiner 1950XT hatte ich gerademal 6400



CCC Overdrive Screen:
Sorry for Ultra-Offtopic, aber wie bekomm ich die tolle Programmleiste da oben hin (auf dem Overdrive-Screen)?
 
7% MwSt

€dit: oh nein, hab die österreich mit der schweiz verwechselt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
heute wurde meine 3870 von HWV versendet, hab aber mittlerweile schon eine hd 3850... also geht sie zurück^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh