ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, dann mal los, benchen^^

p.s. hello to all not german speaking forum visitors^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zocker könntest du noch ein Bild im eingebauten zustand machen ?

und dann noch ein großes Dankeschön für den Review


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1359 (Registrierte Benutzer: 222, Gäste: 1137)OMG
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1365

Total nett von dir Andy das du dir sone Mühe für uns machst :d
 
achso, dann musste zocker sagen der soll auch in der kleineren auflösung shots machen:)

ich kann ja meine vergleiche schon mal rein stellen das gute ist,ich habe noch sogar mit triple ein shot.

wird gleich editiert:)

triple 3870 default,leider kein aussenshot(1920*1200 16AF)


8800gt 750/1800/1100(1920*1200 16af)


 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd erstmal alles in 1920x1200 machen wenn jemand in 1680x1050 will kann er mir später PM schreiben dann mach ich das nochmal :fresse:

so Stalker Patches sind fertig geht los jetzt..........
 
Das mit 1680x1050 wäre natürlich super. Danke schonmal.
 
Wann fällt eigentlich nun das NDA zu den neuen Atis? Gestern? Morgen? Finde da irgendwie nichts genaues ...

MfG
Jens
 
Fein fein machste das zocker, weiter so:hail:
Sollte man als News auf der Hauptseite bringen :)
 
Stalker fällt aus, bekomm es net zum starten:




weiss einer was das ist oder was ich machen kann?
 
Sind ja nicht schlecht die Karten. Aber ich will keine zwei Karten haben. Sondern eine Starke. Bis jetzt reicht ja die 88GTS512 noch.

PS: Wenn ich nicht gestern 1200€ in mein Auto hätte stecken müssen, hätte ich die Tage mit einer HD4850 und GTX280 gespielt. Leider hat mir da meine Karre nen Strich durch die Rechnung gemacht. In Urlaub will man ja schließlich auch noch (2x). ;)
 
mach ma stalker als administrator ausführen oder so vllt hilfts hatte mit stalker ma ähnliche probs
 
mist,haben wir wohl pech gehabt.naja gibt noch anderes zu benchen z.b. grid

jo mach ich später nochma neu das Game, Installier jetzt Bioshock udn UT3, GRID hab ich drauf aber wie soll ich es Benchen ?
Hinzugefügter Post:
mach ma stalker als administrator ausführen oder so vllt hilfts hatte mit stalker ma ähnliche probs

UAC ist immer aus, also ich bin immer Admin und geht auch net wenn ich es so versuche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd erstmal alles in 1920x1200 machen wenn jemand in 1680x1050 will kann er mir später PM schreiben dann mach ich das nochmal :fresse:

so Stalker Patches sind fertig geht los jetzt..........

Gut so, danach kannste ja alles in 1600 x 1200 benchen, bitte und "nur" bei Crysis in 12xx will Wissen ob es endlich mal erträglich ist aber natürlich mit 4xAA und 16xAF:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mach ich später nochma neu das Game, Installier jetzt Bioshock udn UT3, GRID hab ich drauf aber wie soll ich es Benchen ?
Hinzugefügter Post:


UAC ist immer aus, also ich bin immer Admin und geht auch net wenn ich es so versuche ;)

wie wir es auf dem fred von grid gemacht haben direkt am anfang die stelle,hau ruhig gleich 8aa rein:)

8800gt 750/1800/1100(1920*1200 16af+8aa)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi , fettes Dankeschön für diesen Fred xD
das warten hat ein Ende , endlich geht mal was ab benchmäsig

bin beeindruckt wie 2 4850 abgehen, nach der NV enttäuschung

mfg

p.s.: wahnsinn was hier abgeht im thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh