ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir ziemlich sicher das bei GRID auch CF lief. Eine GTX280 hat @1920x1200 4xAA/16xAF ~71FPS, da wird eine HD4850 wohl kaum schneller sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zocker28
thanks !

kannst du irgendwelche Benches aus anderen Tests nachvollziehen, damit man vergleichen kann
 
Muss zugeben dass ich Nvidia bevorzuge aber hoffe sehr dass die 4870 im CF die GTX280 um einiges schlägt und billiger sind dann muss Nvidia die Preise senken:hail:
 
hier mal mit zockers setting

8800gt 750/1800/1100 1920*1080 4aa/16af

 
Fettes mercy an den Zocker, kann die 4870er und die x2 kaum noch erwarten


AMD/ATI sind zurück im geschäft
 
Um ganz sicher zu gehen könntest ja eine kurz ausbauen und nochmal GRID anmachen, damit wirklich alle zufrieden sind die es nicht glauben wollen.
 
also bei grid geht die EINE karte ja mal übels ab... ich hab bei 1280x1024 4aa 16af grade mal ca.40 fps o_O .. kraß!!!
 
Ich kanns eigentlich nicht glauben o_O
 
GRID gehört ATI so zu sagen, ATIs haben auch besseres bild bei dem Game wie NV ;)

Das mit der einen Karte im Test glaube ich dir nicht! CF war schon immer buggy. Bau lieber mal eine aus nachher für Deine Tests und teste auch Grid nochmal. Ist nur ein Tipp zocker, sonst zerfleischen se Dich! :haha:
 
Mhh mal ne Frage! Hab momentan ein Asus P5W DH-Deluxe mit ner 8800GTX! Nun denke ich über nen Wechsel zu zwei 4850er Karten nach.

Gibts irgendwo schon richtige Vergleichswerte, z.B. von einer 88GTX? :d
Teilweise gibts die wohl schon zu kaufen oder wie? Wo?

Mikroruckler gibts aber immernoch? :(
 
Das mit der einen Karte im Test glaube ich dir nicht! CF war schon immer buggy. Bau lieber mal eine aus nachher für Deine Tests und teste auch Grid nochmal. Ist nur ein Tipp zocker, sonst zerfleischen se Dich! :haha:

Er hat doch schon gesagt, das AI aus war, also ist auch CF aus. Er wird sicher auch die Karten einzelnt Testen. Und dan kann er um alle zuberuhigen auch nochmal GRID laufen lassen, aber lasst ihn doch erstmal CF fertig Benchen.
 
Tut mir leid dachte mit lustigen bildern is das warten auf benches leichter

höre auf :(
 
Also, was GRID und CF ahgeht, steht doch in Readme:

x) Is ATI’s Crossfire or NVIDIA’s SLI supported?

Unfortunately, due to the working of GRID’s engine, systems which link two or more graphics cards (i.e. Crossfire or SLI) are not implicitly supported. This means you may not see a performance boost from having the second card, and you may even have trouble running the game. If GRID is failing to start properly and your system is SLI or Crossfire enabled, try disabling the technology in either NVIDIA’s or ATI’s control panel in Windows and see if this helps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh