ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wen das stimmt , dann wird unser Luxx noch zur Nummer eins wens um Aussagekräfige Benches geht vor NDA-Fall.

Erst HD 4850CF und ein Tag drauf HD 4870CF na das wärs ja mal :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
bilder komme gleich. bin gerade voll im stress. bin erst gerade nach hause gekommen.

hab erst 1 x gebencht. mach jetzt erst ma die wakü drauf.
 
ich hab hacg gedacht der thread hier wächst schnell, will nicht wissen wies dann in dem 4870er abgehen wird, ich komm mitm lesen hier kaum nach *lach*
 
jo, die leute sind süchtig nach benches :d irgendwelche fps zahlen die dem normalen mensch nix sagen locken hier 1000 leute an!
 
da bin ich gesapnnt, wenn es stimmt weisst du schon was du dir antun wirst microvirus :fresse:

Genau das, hab ich mir schon häufiger heute gedacht, wieso tut sich Zocker das an.:haha:
So einen Thread würde ich nur machen, wenn ich Bann oder Kick Rechte für einige Comments hätte.:lol:

Wie lang ist die Karte und wie lang ist eine GT und eine GTS und weisst zufällig auch wie lang eine 3870 ist.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glueckwunsch Micro.

Mach doch mal bitte ein Foto. Wie teuer war eine 4870?
 
ich flippe aus...

wenn das stimmt... *schrubbel-schrubbel*

ich hab nitrux im p3d mal gefragt, der gibt die händler erst später peis...zum wochenende hin auf deren seite "www.ati-forum.de" und dann unter news.

mfg
 
also ich muss jetzt echt arbeiten, sorry. ich hab die karten noch nicht mal bezahlt :fresse:

wakü kühler will nicht drauf wie gewünscht :kotz:
 
Genau das, hab ich mir schon häufiger heute gedacht, wieso tut sich Zocker das an.:haha:
So einen Thread würde ich nur machen, wenn ich Bann oder Kick Rechte für einige Comments hätte.:lol:

hehe ich hätte das alles auf einmal reingestellt dann hättest du dir den ganzen stress gespart."mach mal dies mach mal das":haha:

also ich muss jetzt echt arbeiten, sorry. ich hab die karten noch nicht mal bezahlt :fresse:

wakü kühler will nicht drauf wie gewünscht :kotz:

du ei,ist das jetzt die rache für die verkorkste EM:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat warn als antwort auf da stinkt was gedacht... ;)

Ich auch^^ Dersoll net arbeiten (ausser arbeiten = bilder machen)
 
bei mir stinkts auch vor der türe...weil hier in der kneipe nebenan geraucht wird, was sicherlich keine zigaretten sind ;)

kühe fressen sowas hab ich mir sagen lassen.

arbeiten wird wohl heißen, das er auf 2 karten eine wakü bauen will. das ist ja mit dem anschließen etc. umfangreicher als lukü ;)

mfg
 
wenn er welche hat muss er erstmal eins machen, er hat nur 1x gebencht sagt er.

Aber ich glaub nur das was ich sehe und ich seh nix deswegen erstma wayne ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh