ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 2]

CF auf einen P35? - Lass es besser!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen, aber die Karten laufen ja nur mit 16x 4x oder sogar nur 8x 4x. Und das macht schön einiges an Verlust aus.

Da würde ich nen P45 Board für nehmen.

hängt von der Anwendung ab, kann zwischen 20-50% liegen, gibt nen Benchmark, wo zwischen 16x16 und 8x8 verglichen wird. Link war in diesem Forum zu finden.

Alles klaro, dann werde ich mir erstmal eine einzelne 4870 kaufen, und dann bei Gelegenheit ein neues Board und dann evtl mal CF testen. Soll ja auch was taugen.

Ich hab das schon öfter gesagt bekommen, aber ich komme immer wieder drauf zurück. Es würde mich richtig reizen.

Mich reizt es auch, aber ich habe nur ein 500W Netzteil, sonst hätte ich es schon längst getestet :)

Naja, das sollte doch reichen, oder?

Kommt auf das NT an, welches hast du denn?

Welches Board wäre denn günstig und würde mir das ermöglichen?

Welche Kühler (Luft) sind denn für die 4850 interessant? So das auch CF möglich ist?

Ich war jetzt ein wenig faul um alle 80 Seiten zu lesen, aber kann mir jemand die Länge des PCBs nennen, denn mein Midi Tower ist nicht grade der längste.
Ich versteh auch nicht warum die Hersteller da nichts zu schreiben.

wie gut laufen die 4850er im CF komme die bei nem x38 mobo an die 4870 x2? oder nix da?

hab zwar keinen vergleichswert -> rennt aber wie hölle ;)

allerdings kann ich den aktuellen treiber nicht nutzen weil dann cf nicht funzt und
ich nur bsods bekomme von daher sollte noch luft nach oben sein !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh