Blubber120
Enthusiast
auch ne 4870 ist für 24/7 einfach zuviel. soviel verbaucht mein schlapptop noch nicht mal im gesamten
Ich hatte vorher ne 8800GTX 24/7 drin, da fällt das nicht so auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch ne 4870 ist für 24/7 einfach zuviel. soviel verbaucht mein schlapptop noch nicht mal im gesamten
nee das ist das problem steht nix
Hier mal ein Review über die HD4870X2 mit verschiedenen CPU Konfigurationen
http://www.legionhardware.com/document.php?id=770&p=0
...nach wie vor sind immer noch die Dualcores das Nonplusultra
Zumindest die mit festem Multi, weil sie sich besser übertakten lassen u so ihren Quadkolegen davonziehen!
Gute Ergebnisse in Games u Benchmarks gibt es immer so um die 4,4GHz bis 5,0GHz u das schaffen nur noch Dualcores ohne LN2
ich frag mich nur was der feste multi mit der OC barkeit zu tun hat auch die quads haben feste multis bis auf die QX und die wurden in dem test anscheinend nicht verwendet
zu den 4.4 ghz ohne ln² nur bei DUALCORES
http://oc.simkess.de/view.php?dbID=2
die ersten 7 haben 4,4 ghz unter wasser
p.s. navigator spar dir comments zu mir du bist seit der physx geschichte auf ignore bei mir, hab den text nur durch nen quote gelesen und da hats mich einfach wieder in den fingern gejuckt
Wo sind denn bitte DC das Nonplusultra? Überall sind die Quads vorne, teilweise sogar deutlich wenn das Spiel darauf ausgelegt ist. 4GHz braucht man sowieso in so gut wie keinem Spiel, weil sich die CPU eh die Eier schaukelt während die Karte kurz vorm Hitzetod steht.
Außerdem kommt Übertakten nicht für jeden in Frage.
Gibt nichts geileres wie nen Quad
Und den E8600 will ich sehen der 5 Ghz ohne spezielle Kühlung stabil rennt
Ahhh richtig die Quads sind so zwischen 4 und 19 FPS vor den Dualcores, wo der teuerste knapp 200,-Euro kostet und schön wirtschaftlich ist von Verbrauch u Abwärme
Aber es soll ja auch User geben die lieber nen grotten alten Q6600 der massig warm wird verbauen oder aber für 19 FPS lieber nen QX9650 für 700,-Euro oder nen anderen teureren Quad verbauen, obwohl eigentlich kein Spiel von Quads profitiert
Aber wie sich schon oft zeigte, braucht man sich mit dir gar nicht auf gescheite Diskussionen einzulassen, kommt eh nichts Ordentliches bei raus... hauptsache du bist glücklich mit deinem "kleinen" DC
...denn DAS ist alles andere als eine gescheite Diskussion!
Das ist allerdings richtig
Dann zeig mir doch mal nen 5 Ghz Prime Screen mit Wakü und ner VCore die man 24/7 vertreten kann.....
Aber wir kommen vom Thema ab
Weis jemand vielleicht ob man mit dem neuen Riva Tuner der kommen soll die Karte takten kann (also nicht nur 1 Kern^^) ?
...der war gut *rofl*
Da kann man wieder mal sehn wie aufmerksam einige Leute hier Beiträge lesen
...du meintest sicher "eine" meiner "kleinen" CPU´s ...jaaa "damals" war die Q6600 echt ein "heises" Teil ...so heis das man sie selbst unter Wasser selten über 3,7GHz stabil gekriegt hat
PS. ...hab ich noch nix von gemerkt das man mit mit gescheit diskutieren möchte, denn sonst müsste ich nicht so ein Müll lesen wie ich oben zitiert hab ...denn DAS ist alles andere als eine gescheite Diskussion!
Weis jemand vielleicht ob man mit dem neuen Riva Tuner der kommen soll die Karte takten kann (also nicht nur 1 Kern^^) ?
Schön für dich dass du Geld zum Fenster rauswerfen kannst für mehrere CPUs, juckt mich aber net, und wozu sollte man von einem Q6600 aufrüsten (außer um Penispunkte zu sammeln)? Das einzige Spiel bei mir, dass extrem vom CPU-Takt abhängt ist TF2, alle anderen sind Graka-limitiert, von daher reichen (mir) eigentlich auch die 2,4GHz Standardtakt. Da hab ich lieber 2 Kerne mehr und lass problemlos mehrere virtuelle Maschinen parallel laufen, als 1GHz mehr Takt, aber nur 2 Kerne zu haben. Die Anwendungsgebiete sind halt unterschiedlich...
Aber bei dir mag das ja anders sein... kann mir trotzdem nicht vorstellen dass man unbedingt 4-5GHz haben muss, selbst bei 2 X2's nicht.
P.S.: Mir reichts jetzt ^^ zurück zur X2.
Ja, soll möglich sein. Befindet sich aber noch in der Testphase
wie ich diese sätze liebe, als ob man hardware aufeinander abstimmen kann...also ich weiß ja nicht was hier einige mit ihrem Penis haben ...aber ich benutze Benchmarks um festzustellen wie gut das gesamte Sys aufeinander abgestimmt ist