Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Gigabyte HD7970 Ghz Ed. und EVGA GTX 680 hab ich zurzeit bei mir rumfliegen....
Temps liegen in WoW maximal bei 67°C - in Sleeping Dogs ( Demo ) war max 75°C.
Hab den Lüfter allerdings bissel runtergeregelt weil zu laut sonst wäre die Temp niedriger denk ich....
Aber ist ja alles im grünen Bereich.
12.11 Beta 11 + CAP 12.11 hatte ich zuletzt getestet.
Hatte auch schon den 12.10 ausprobiert - ohne Erfolg ....
Naja zur Not dreh ich die Schatten halt runter. Find die ATI hat das bessere Gesamtpaket.
Btw. du hast ein 1Ghz mehr Takt am Prozzi - vll hats auch damit zutun das es bei dir besser läuft?`
Meiner läuft ja nur auf 3,4Ghz mein ich
interessant, gerade das angesprochene gesamtpaket ist doch da reichlich beschissen. eben weil es viel zu viele macken inkludiert.
sei mal ehrlich, es sind doch eher scheinargumente für die billigere karte.
(..)
mfg
tobi
Die 7970 ist schneller, billiger und es gibt noch Spiele dazu. Aber was soll man von einem Nvidia Fanboy erwarten
ist die frage ernst gemeint? das ausreichende budget für beides, denn das "gesamtpaket" ist bei NVidia so toll, dass ich mir bei zuwenig leistung einfach ne weitere GPU leiste.
hier ein foto für dich:
drucks dir endlich aus und geh mir nicht auf die nerven mit deiner einseitigen einstellung.
damit es überhaupt wer kauft, liegen die spiele dabei und darum ist der preis so billig.. hardware brauchbar bis gut, software mäßig bis beschissen.. halt AMD /another malfunctional driver.
(..)
mfg
tobi
Na mit so einer netten Antwort hab ich ja jetzt total gerechnet ;D
Finanziell spielt es für mich keine Rolle ob 7970 oder 680. Die NV kostet knapp 20 € mehr. Das ist sogar für mich verschmerzbar ;-)
Ich kann mir auch zwei 680er einbauen aber ich möchte nicht unnötig noch mehr Strom verballern wegen ein paar fps mehr. Ich halt aber auch einfach nix von SLI/Crossfire und die Mikroruckler...
Ist ja jedem das seine...
Fakt ist ich habe mich noch für keine Karte entschieden.
Auf dem Papier heisst es in allen Benchmarks das die 7970 schneller ist.
Nun in WoW scheint wohl irgendwie die NV besser mit meinem System zu harmonisieren warum auch immer.
Ich möchte mich aber nur ungern aufgrund eines so alten Games für eine bestimmte Graka entscheiden.
Und ich werde mich auch garantiert nicht für eine Karte entscheiden weil mehr Spiele dabei sind.
Bisher sind die Meinungen einfach total unterschiedlich.
Reichen die 2GB RAM wirklich aus bei Full HD? Ein grösserer Monitor ist nicht geplant.
Was ist mit Downsampling - geht der NV da eher der Speicher aus oder ist es so das vorher die Rohleistung der Graka nicht mehr ausreicht? Und was ist mit Texturmods ?
Ich möchte die beste Karte für alles egal ob die teurer ist
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Ich meinte texturmods generell. Nicht in wow ;-)
Hmm so und warum kackt eine NV in sleeping dogs aber gegen AMD ab? Ich mein das sind mehr als 10fps. Weils AMD evolved ist oder weil Super sampling auf der AMD weniger Leistung kostet?
Wie ist das Verhältnis solcher Games? Eher pro NV oder AMD?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Hatte seit der 8800GT keine NV mehr ;-) Aber irgendwie fuckt mich das mit der ATI schon ab ^^