ATI HD7990 Mikroruckler frage

Aspire5600

Neuling
Hallo

Da mittlerweile die HD7990 im Preis gesunken ist wollte ich mich mal infomieren ob die Mikroruckler immer noch stark vertreten sind, oder ob da sich was getan hat mit Treiber usw.?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem kann man bei den akt. Preisen durchaus zuschlagen. AMD ist dran an dem Thema u. die ersten noch nicht finalen Ergebnisse sehen gut aus. Ich denke bis Jahresende wird sich da noch was tun, so das man NV da kaum noch nachstehen wird, aber SGPU Niveau wird man weder bei SLI noch bei CF in nächster Zeit erreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh