ATI lässt Preise stark fallen

Wenn man eine Crossfire kaufen kann überhaupt!

Mein 7800Gt muss ich in Prinzip jetzt verkaufen sonst kriege ich noch weniger!

X1800XT bald meins!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WulleWuu schrieb:
Es erstaunt mich echt immer wieder.. ist hier im Forum auch nur ein User, der zwei X1800XT im CF oder zwei X1900XT im CF nutzt?Ich glaube net.. gibt es vllt in einem anderen Forum einen der zwei X1900XT im CF hat.. würde mich echt mal interessieren wie die in 3dmark06 oder so sind..

frag mal Steni (er heißt doch so oder?)
der hat zwei X1900XT am Start :)
allerdings hat der Probleme die dann zu OCen... leider

@glurak
man bekommt die CF Karten mittlerweile recht gut. Sind auch nicht viel teuerer als die normalen Karten, zumindest bei den X1900

juhuu die preise der 1900xtx gehen langsam unter 500€ sobald das der fall ist ists meine =)

Glurak100 schrieb:
SM 3.0 ist schon da!

Splinter Cell Chaos Theory,Far Cry nutzt auch SM3.0, es wird immer mehrer Spiele!

und weiter? Ausserdem ist das Farcry "SM3" nur SM2.x das uns Crytek als SM3 verkaufen wollte :d

Glurak100 schrieb:
X1800XT wird evtl. 30 Euro billiger dann 512 MB Karte mit fast die Leistung die 7800GTX 512MB + bessere Af/AA ist schon Preislich OK!(auch wenn die X1900XT schneller ist aber deutlich teuere ist!)-und für ein TFT reicht es dicke!(1280 x 1024!)

Die X1800XT könnte wirklich ein Schnäppchen werden, ausser die X1800GTO lässt sich freischalten oder es kommt eine 300€ X1900XL mit vollen pipes und nur etwas weniger takt.

Ob du nun 499 Euro bezahlst oder 504,99 Euro..was ist da der Unterschied?:bigok:

1% :)

klingt außerdem besser ;)

da muss ich Mome recht geben, ob das nun 499,99 oder 501,00€ für den kunden sind, der die Graka bezahlen muss, sind ein großer Unterschied. Das ist Psychologie. Ist genauso wenn man an der Kasse steht und beispielsweise gar kein Kaugummi möchte aber welches für 99 cents sieht kauft man das eher als wenn es 1,00€ kostet, weil dann quasi eine magische grenze überschritten ist und der Kunde dann auch nicht so leicht überzeugt wird das Produkt zu kaufen.

Nun auch in Grübeln gekommen-Habe erste Reviews mit die 7900GT von XFX gelsen-560 Mhz Chip/1650 Mhz Speichertakt-man ist der schnell-schneller als ein 512 MB 7800GTX und meistens schneller als ein X1800XT-Nvidia soll auch verbesserung gemacht auch-mmm abwarten kostet 348 Euro die XFX SuperOC Karte-muss beobacten und glaube ich warten!

also ich habe auch zu erst die XFX kaufen wollen, nur war die recht schnell ausverkauft. Außerdem denke ich mal, dass XFX mal wieder nen Geo +0 verwendet und weiterhin kann man sicher mit einer Spannungsmodifizierten GT auch locker an die Taktraten oder drüber kommen. Der 1,4ns RAM jedoch scheint ordentlich zu sein, denn 1600 scheinen dem nix auszumachen :eek:

Aber ist doch n Unterschied zwischen nem neuen Direkt x und SM 3.0 oder 2.0.
Also ich versuche meine x800xt (immernoch kein SM 3.0;() solange auszureizen bis die ersten direkt x10 karten erschwinglich sind. Ich hoffe das kriege ich hin.

Also ich hoffe das die X800Xl noch billiger wird damit ich sie als Übergangskarte für ein halbes Jahr habe :d . Und dann eien 350€ kaufen :d :)

Neuer Brutto-Preis:499.90 Euro*

so blöd es klingt jetzt hab ich sie bestellt =)
ich hoffe ich bereu es nicht und sie ist schneller als die 7900GTX!

Was wirst du mit deiner X800Xl machen :)

Gut zu wissen ^^
Jetzt nur noch Geld besorgen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh