Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles was du wissen im 1. post, bzw ist dort verlinkt.
Woher nimmst du die info, dass die karte standardmässig im 2d 1 volt hat?
Ansonsten steht:
Schöne Anleitung! Ich würds gut finden wenn auch erkärt würde wie die Sprache zu installieren ist und wie man die 64-Bit Unterstützung erlangt.
Wollte mich grad an diesen Guide machen, aber ich scheitere schon beim 2. Punkt, weil ich kein "Low-level System Settings" zur Auswahl habe
Was mach ich falsch, was alle anderen richtig machen?
Es geht bei mir unter Vista 64 und XP 64 ohne das ich IRGENDWAS anders mache als bei einem 32bit system. Und so sollte es eig. bei jedem sein?!
du benutzt eine 4890 und benutzt keine angepasste rivatuner ini (z.B. von PCGH)
unter 64 geht der rivatuner autostart nicht, als umweg kann man das über die aufgabenverwaltung machen, aber auch nur wenn man als administator angemeldet ist
Welchen RT hast du denn installiert?
Hab ma noch ne Frage. Wenn ich meine CPU höher takte, muss ich dann ein neues Profil für meine Graka erstellen oder bleibt dieser Stromsparmodus davon unbeeinträchtigt?
Die haben nichts miteinander zu tun, brauchst nichts neu machen.
Den 2.24. Nen neueren gibts ja nicht.
OK Danke.
Bin mir nicht sicher, obs was damit zu tun hat, aber hast du auch die cfg-Datei für die 4890'er ?
THX funzt wunderbar auf 200/200 .
Welchen "Trick" nutzt ihr da eigentlich alle?
Also ich bekomme den Coretakt maximal auf 290 runter. Den Memtakt auf maximal 320 im RT. Im CCC könnte ich den Memtakt ja noch auf 200 senken, aber eben nicht im RT.
Kann mir das ma einer erklären?
Das hab ich getan.. Die Werte hab ich entsprechend dem Eintrag geändert..
Mir ist nur entgagen, dass ich die Werte nach dem ersten Versuch weiuder gelöscht hatte. Also entschuldigt bitte, dass ich gefragt hab!
Also ich mach das immer so. Den MinClock Limit bei Riva Tuner im Power User RT/Overclocking/Global einfach aktivieren und keine 200 oder sonst was reinschreiben. Bei mir ist automatisch 1 eingetragen, somit kann ich die GPU und den Ram bis 1Mhz runtertakten.
Wie gesagt. Hatte die Einstellungen bei OC/Glob. wieder entfernt, weils beim ersten Anlauf nicht klappte und das hab ich beim 2. Versuch nicht beachtet. Wies geht, weis ich also jetzt.
Aber trotzdem danke für deine konstruktive Antwort