Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe folgende bei meinem Händler zur Auswahl:
1. Club3D (Retail) HD2900XT 512MB 2xDVI/ViVo/HDMI = 335€ = 4 Tage
2. XpertVision (Retail) HD2900XT 512MB 2xDVI/ViVo/HDMI = 338€ = sofort
3. HIS (Retail) HD2900XT 512MB 2xDVI/TV = 345€ = 4 Tage
4. Sapphire (Retail) HD2900XT 512MB 2xDVI/ViVo/HDMI = 345€ - sofort
5. ASUS (Retail) EAH2900XT HTVDI 512MB 2xDVI/ViVo/HDMI = 355€ = 4 Tage
6. MSI (Retail) RX2900XT VT2D512E HD 512MB 2xD/VV/HDMI = 362€ = 4 Tage
Nehme ich die Sapphire oder Palit weil die sofort da sind, aber wie sieht es mit dem Support/Service usw. bei allen aus?
Grad gefunden, wens interessiert:
http://www.vr-zone.com/articles/55nm_R680,_RV660670,_RV635_&_RV620_In_Q4_2007/5044.html
Gruß
Cypher
OS ist dasselbe? Um welches Mainboard geht es genau?
von welchem hersteller war deine alte karte?so hab nun meine karte von his bekommen und muss sagen bin echt zufrieden damit, die temps der alten karte lagen im idl bei 80 grad das war zuviel und nun schön bei 56 grad, aber der 7.8 treiber ist ja voll der müll da dreht die karte ja bei 1900 umdrehungen.
Ja verwende den Catalyst 7.8 und Forceware 163.18, der Test ist für eine andere kleine Hardwareseite, aber werde dann auch hier die Ergebnisse posten. Mit der ATI bin ich fast fertig.
für alle freaks die scho zwo HD2900XT & 1kW NT besitzen:
AMD bereitet seinen Grafikkartentreiber Catalyst auf die bevorstehende Neueinführung des „RD790“-Chipsatzes vor. Platinen mit dem neuen Chipsatz, welcher ab September in Produktion gehen soll, können bis zu vier Grafikkarten aufnehmen, weshalb die Treiber zum Ende des Jahres hin dies ebenfalls unterstützen.
Doch auch bis dahin schläft ATis Treiberschmiede nicht. Bereits zum September soll es den ersten „Single Connector CrossFire“ geben, gefolgt im Oktober von „Software CrossFire“ und „CrossFire Overdrive“. Die Namen klingen im ersten Augenblick für Laien abschreckend, jedoch sind sie quasi komplett wörtlich zu nehmen. Dabei bildet vor allem der erste Schritt des „Single Connector CrossFire“ die Grundlage für Tri- und Quad-CrossFire, da statt zwei Bridges nur eine Bridge zur Verbindung der Grafikkarten benötigt wird. Bei „Software CrossFire“ wird es sich um eine langsamere Variante mit mehreren Grafikkarten handeln, die über den PCI-Express-Slot kommunizieren, während die Overdrive-Funktion für CrossFire das Übertakten aller verwendeter Karten ermöglicht.
Zu Beginn des Jahres 2008 sollen Verbesserungen im Treiberpaket den Umgang mit mehreren Displays und Windows Vista ermöglichen. Auch der „Extended Desktop“ wird zu dieser Zeit erwartet. Inwiefern jedoch die Pläne komplett in die Tat umgesetzt werden bleibt abzuwarten.
@computerbase
So, hab grad mal 3D Mark 06 laufen lassen.
Mit meinem Sys aus der Sig hab ich 10961 Punkte.
Ist das in Ordnung oder müssten es mehr sein?
evtl machen sich da die 4MB L2 Cache bemerkbar?!
Hab ja nur einen E6400.
Edit:
War nicht mal die Rede, dass ein höher PCIe-Takt die Leistung erhöht?
Kann das jmd bestätigen?
@feichti war cool die beiden in Action,leider hatte es da(Donnerstag) wegen der CPU nicht geklappt.MfG
Ja, stimmt Shamino sein 5,4ghz Conroe haben die geklaut. http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610922
Zocker28 los rück die raus
Na den 5,4er Quad hehe
@FunkyPunk1985 Ich wette die Strolche wissen nichtmal was die da haben