DerVollstrecker
Neuling
aber dort oben steht doch 20xxx Punte für die ATI und 19xxx Punkte für die NV oder les ich falsch dann ist doch die ATI schneller
Darum steht ja auch da nur im 05er bei Standardeinstellungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber dort oben steht doch 20xxx Punte für die ATI und 19xxx Punkte für die NV oder les ich falsch dann ist doch die ATI schneller
@Zocker jap das ist ned schlecht ich komme mit meinem sys auf soliede 430W unter Absoluter vollast ....
Da freut sich ja deine strom rechnung^^
Eagleone19
och das mir egal, ich bin nicht arm
lol, in SM2 biste schnell keine frage, aber in SM3 hast du das nachsehen
Dein SLI:
1 - Return to Proxycon 62.902 FPS
2 - Firefly Forest 65.844 FPS
CPU1 - Red Valley 1.046 FPS
CPU2 - Red Valley 1.638 FPS
HDR Tests
1 - Canyon Flight (SM 3.0) 87.283 FPS
2 - Deep Freeze (SM 3.0) 80.684 FPS
Mein Crossfire:
1 - Return to Proxycon 51.002 FPS
2 - Firefly Forest 53.647 FPS
CPU Tests
CPU1 - Red Valley 1.609 FPS
CPU2 - Red Valley 2.304 FPS
HDR Tests
1 - Canyon Flight (SM 3.0) 110.003 FPS
2 - Deep Freeze (SM 3.0) 84.243 FPS
die Grakas Standard, CF OC geht leider (noch) net
Hinzugefügter Post:
och das mir egal, ich bin nicht arm
Der Umwelt zu liebe??*Duckundweg*
Eagleone19
Dann schalte doch mal AA/AF ein.
jo aber schnell weg, ich habschön Öko Strom
Und da muss man ganz wo anders anpacken wenns darum geht nicht bei der Energie.
schaltet mal eueren verstand ein .....
Dieses Benchmark Penis vergleichen immer.....
Du hast ein Tolles SLI Sytem er hat ein Tolles CF system wo ist das Problem?
Jedem das sein.
Eagleone19
so hab nun auch mal 3dmark 06 laufen lassen und bin zu vollgenden ergebniss gekommen.
sm2: 4517
sm3:5063
gesamt: 10608
ist das ausreichende für mein system im sig??
Darum gings ja nicht, aber ich habe in dem Beitrag nochmal was dazu geschrieben und es stört mich einfach wenn jemand nicht objektiv ist. Ich wollte lediglich, meine Erfahrung schildern und zu große Erwartungen an die 2900er bremsen. Denn in Spielen als auch Benches und mit AA/AF ist es nun mal so das sie langsamer ist. Mir geht nicht darum die ATI schlecht ausshen zu lassen, habe ja selber eine.
Aber gut lassen wir das.
Darum gings ja nicht, aber ich habe in dem Beitrag nochmal was dazu geschrieben und es stört mich einfach wenn jemand nicht objektiv ist. Ich wollte lediglich, meine Erfahrung schildern und zu große Erwartungen an die 2900er bremsen. Denn in Spielen als auch Benches und mit AA/AF ist es nun mal so das sie langsamer ist. Mir geht nicht darum die ATI schlecht ausshen zu lassen, habe ja selber eine.
Aber gut lassen wir das.
@zocker28: nein da ist nix mit nHancer gemacht. Und wenn im CCC der Haken bei Anwendung soll entscheiden drin ist, (was er ja standardmäßig auch ist) ist auch kein 2xAA und auch kein 2xAF an.
@zocker28: nein da ist nix mit nHancer gemacht. Und wenn im CCC der Haken bei Anwendung soll entscheiden drin ist, (was er ja standardmäßig auch ist) ist auch kein 2xAA und auch kein 2xAF an.
so hab nun auch mal 3dmark 06 laufen lassen und bin zu vollgenden ergebniss gekommen.
sm2: 4517
sm3:5063
gesamt: 10608
ist das ausreichende für mein system im sig??
Wie gesagt, kann ich im Augenblick leide mit SLI nichts testen, da eine Karte ausgebaut ist. Das mit dem 2xAA 2xAF ist mir neu, normal müßte doch aber wenn der Haken auf anwendungsgesteuert steht und unten der Schieber ausgegraut ist. AA/AF aus sein, wenn nicht vom Benchmark bzw. Spiel voreingestellt.
Und der Singlekartenvergleich ist fair weil auf einem Sys. gleiche Einstellungen/Takt, aktuelle Treiber, keine Tweaks. Habe mit 1280*1024, 1600*1200 und 1920*1200 getestet.
Mh, naja einen 100% fairen vergleich werden wir da wohl nie bekommen, da das SLI-Sys "nur" nen C2D hat und ich vor dem Wechsel auf einen Quad erst das Board umtauschen muß (neuere Revision). Aber wir können das ja gerne mal mit HOC Benchtools vergleichen, da sieht man auch AA/AF Stufe sowie die FPS. Hätte Prey, Quake4, Far Cry CoD2, HL2 und HL2 EPS1. Dafür gibts auch Benchtools.
Meine TI 4200 128MB @TI4600 verbläst euch eh alle
Eagleone19
Hinzugefügter Post:
Bios Update????
Eagleone19
Mh, naja einen 100% fairen vergleich werden wir da wohl nie bekommen, da das SLI-Sys "nur" nen C2D hat und ich vor dem Wechsel auf einen Quad erst das Board umtauschen muß (neuere Revision). Aber wir können das ja gerne mal mit HOC Benchtools vergleichen, da sieht man auch AA/AF Stufe sowie die FPS. Hätte Prey, Quake4, Far Cry CoD2, HL2 und HL2 EPS1. Dafür gibts auch Benchtools.
Nee, das ist ein Problem beim EVGA 680i die ersten Boards davon haben Probleme mit einem Quad hohe FSB's zu erreichen. Siehe auch EVGA680i SLI-Thread.
HOC-Benchtools sind kleine Programme mit denen man Spiele benchen kann. Die kannst Du bei www.hocbench.com downloaden. wobei es bei den meisten Spielen ja unerheblich ist ob Quad oder nicht. Wir können natürlich auch den 06er mal in 1920*1200 mit 8xAA und 16xAF benchen, auch wenn ich keinen Quad in dem Sys. habe. Dann schauen wir uns nur die Gamtests an.
Edit: Ich habe mein 680i und die EVGA GTX's ja schon als einer der Ersten gekauft, aber da es mit dem C2D sehr gut läuft habe ich es bis heute nicht getauscht. Aber EVGA bietet ja einen kostenlosen Tausch, auf eine aktuelle Rev. an.
HOC-Benchtools sind kleine Programme mit denen man Spiele benchen kann. Die kannst Du bei www.hocbench.com downloaden. wobei es bei den meisten Spielen ja unerheblich ist ob Quad oder nicht. Wir können natürlich auch den 06er mal in 1920*1200 mit 8xAA und 16xAF benchen, auch wenn ich keinen Quad in dem Sys. habe. Dann schauen wir uns nur die Gamtests an.
Edit: Ich habe mein 680i und die EVGA GTX's ja schon als einer der Ersten gekauft, aber da es mit dem C2D sehr gut läuft habe ich es bis heute nicht getauscht. Aber EVGA bietet ja einen kostenlosen Tausch, auf eine aktuelle Rev. an.
2xAA und 2xAF ist IMMER an, das kann man nicht ausschalten
blödsinn!
1920*1200 ist doch WS 16:10, na dann nehmen wir halt 1680*1050