Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
billigster 3,3 €, Conrad 14,60 €. Na sauber.
WLP würde ich an eurer Stelle nicht im Netz kaufen, da sind ja die Versandkosten teurer als die WLP an sich...
Gibt es eigentlich auch ein Stressprogramm für die Graka? So wie Prime95 für die CPU.
Oder wie kann ich den feststellen das die Taktraten für meine Graka nicht zu hoch sind? Wie hoch kann ich den, mit der Standartkühlung und einem gut durchlüfteten Gehäuse, takten.
Hat schon jmd von euch Hellgate mit der Karte gezockt?
Bitte gib mir mal den Namen dieser ATI Demo sollte er dir wieder einfallen!
ich hatte jetzt gerade mal ein wenig übertaktet! Auf 780 Core und 866 Ram. und mein Cpu ein AM2 AMD 4600 x2 @2625 MHz. und habe mal 3DMark06 laufen lassen, und da hab ich plötzlich ca 800 Punkte weniger als mit alles auf Standart.
Das geht doch nicht oder? Woran könnte das den liegen??
An den Temperaturen kann es auf keinen Fall liegen die sind alle im grünen Bereich!
Wie stellt man den eigentlich das CCC richtig ein um die Karte so richtig auszulasten?
ich hab festgestellt, das Stalker bis jetzt das Game ist, wo die HD2900XT am meisten gefordert wird und somit auch am heißesten wird. Sprich einfach mal ein paar Stunden durchweg zocken
Ich würd hier kaufen, in den Shops bei GH ist der Versand ja teurer wie die WLP
--> http://cgi.ebay.de/Arctic-Silver-5-...yZ132010QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem