ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, daß der R600 zur Cebit kommt hatten wir ja schon. Die aktuelle Rev ist A12 und ist 12 inch (~30,5cm) lang. Die finale Rev ist A13 und 9 inch (~22,8cm) lang. Der Kühler wird komplett Kupfer sein.

XL & XT = GDDR3
XTX = GDDR4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: :teufel:
akth6q5iitnp6jlvt.jpg

:teufel: :teufel:

Na, was seh ich denn da? Die Karte hat ja einen 6-Pol- und einen 8-Pol-Anschluss, dann kann man sich gleich wieder ein neues Netzteil mit den neuen 8-Pol-PCI-Express Anschlüsse kaufen!! :(

Das sehe ich auch so 9 inches sind ok aber wahrscheinlich wird die XTX länger sein. Und das das nur die XTX GDDR4 hat ist ja auch schweinerei naja ok abwarten und weiter Tee trinken.

Nein, die 9 inch beziehen sich auf die A13 Retailversion der XTX. Das 3D-image der XTX oben ist A12 und noch 12 inch lang. Alle Angaben ohne Gewähr :)

wieso, die High-End-Karte hat dann den versprochenen GDDR4 und etwas mehr Power als die Standardkarten, ist doch o.k., wir wollen doch eh alle nur HighEnd :bigok:

@w0mbat:
da sind wir dann doch bei den 30,5cm ;)

@Chris77:
welches Netzteil büdde schön hat denn die im Bild dargestellten Stecker?? fürs Mobo gibt es ja 4/8-pol. Stecker (meist 1x) + 6pol-PCI-e, aber wie kommt man zu dem anderen 8pol.-für die Graka?
(und ich hab mir gerade ein neues NT geholt, Mist) :(

@Shining65: 12 inch = 30,5cm (A12), 9 inch = 22,8cm (A13)

22,8 cm wären doch Super oder nicht ? Ich meine das ist aufjedenfall kürzer als die 8800er und dürfte in jedes Gehäuse passen. Wie lang ist nochmal die GTS und GTX ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh