Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann hier mal jemand den lochabstand von der spawa-befestigung posten, bzw. weiss jeman, ob der spawakühler vom AC Accelero S1 auf die HD2900Pro/XT passt? (Spawakühler vom AC S1 passen auf die X19X0XTX/XT/PRO/GT Karten oder doch nur auf die 6800er karten??)
Danke!
MfG, AndyX
Ich bekomme ja demnächst auch 2 von den Atis.. aber irgendwie sind mir 120€ pro Kühler und Karte einfach zu viel...
Wenn ich einen GPU-Only nehme, muss man dann zwingend die anderen Komponenten mitkühlen? Die Meinungen gehen hier ja auseinander.. einen zusätzlichen Lüfter will ich eigentlich nicht einbauen deshalb..
ich glaub auf die X19Pro und 68er passt der nicht.
mfg
...
Dachte ja erst, ich müßte noch großartig was am Kühler verändern, aber ich habe mir die passende Halterung für den GPU-X 2.1 besorgt und den 2.5er umgebaut.
...
Sehr geil. Woher haste die Halterung? Will ich auch machen
. Die RAM-Kühler und der SpaWa-Kühler kann man nicht weiterverwenden? Mit biegen und rumbasteln vielleicht (Habe die Karte noch nicht vorliegen
)?
So ich hab gestern bei mir den Koolance Vid 290 verbaut.
Bin aber nicht mehr zum Testen gekommen (reich ich dann am mittwoch nach)
Installation war sehr einfach und der Kühler sieht auch richtig nice aus.
Man muss nur bei den Anschlüssen distanzringe verwenden z.B. die hier
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2539_MIPS-Distanzringe-Messing.html
da das gewinde vom Kühler sehr kurz ist.
Das wird nicht hinhauen - die Speicherbausteine und Spawas sind ganz anders platziert. Ich habe mal bei Watercool angefragt wg. einer Halterung - den im shop ist keine gelistet. Schreibe was dazu sobald ich Antwort habe.