ATI Radeon 9800 se @ Pro AIW TV Problem

Andy133

Enthusiast
Hi hab zu Weihnachten einen ATI Radeon 9800 SE bekommen die ich natürlich auf eine Pro gemodded habe . Funkz auch alles !!! Mein Problem ist das ich wenn ich Mit der ATI Software Fernsehen will kurz ein Bild kommt und dann wieder Schnee . Wenn ich dann auf S-Video schalte und dann wieder auf den TV Tuner kommt wieder kurz ein Bild und dann wieder schnee!!! :hmm: Kann mir wer helfen ???

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht auch mit den org. Treiber von ATI nicht

ja eigentlich schon ich werd morgen nochmal die ganzen treiber löschen etc vielleicht liegs auch daran das das alles über sat läuft ebend nicht über kabel ich hab ja kurz bild
trozdem danke

ÄHMMMM wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre geht das nur über Kabel und nicht über Sat!!!!!

Also nix mit anschluß über Sat-anlage.

Verbessert mich wenn ich mich irren sollte.

Gool

man braucht dafür nen cinch kabel, also das gelbe kabel ;)
über hoaxfernsehkabel hab ich es auch schon probiert - klappt nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh