ATI Radeon HD 4870 vs. NVIDIA GeForce GTX 260 im Winter-Shootout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo tut sie... geht von 0-80.

Da muss wie gesagt wirklich was an deiner Exceleinstellung mächtig faul sein, denn Std. mäßig ist das definitiv nicht so, habe hier den Laptop wo ich grad dran sitze gerade mal ne Woche und jetzt mit dem File von dir das erste mal Excel auf...

Eventuell hilft nochmal Excel/das Office komplett bei dir zu Plätten.



Wie?
so wie bei mir oder wie bei Le_frog?
Nö, wie bei dir... Le_frog hatte sich nur dazwischen gedrängelt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bestätigt das beim Froggy irgendwas an der Exceleinstellung verkorkst ist...
 
Rechne werden sich Zeit lassen und den großen Schub erst mit dem Cat 8.12 welcher auch der angepriesene Treiber ist bringen,-
ODER ABER
einen weiteren Hotfix bzw. die Beta Version des Cat 8.12!
 
Wierd der treiber denn so viel bringen ?? ich meine nun liegen sogar beide karten auf der post GTX260² und 4870 diese kann doch die 260² nicht überflügeln wenn sie vorher schon ein bisschen langsammer war
 
Wierd der treiber denn so viel bringen ?? ich meine nun liegen sogar beide karten auf der post GTX260² und 4870 diese kann doch die 260² nicht überflügeln wenn sie vorher schon ein bisschen langsammer war

Nimm die 280er die kaufst du sowieso in 2-3Wochen ^^
 
Wierd der treiber denn so viel bringen ?? ich meine nun liegen sogar beide karten auf der post GTX260² und 4870 diese kann doch die 260² nicht überflügeln wenn sie vorher schon ein bisschen langsammer war

:confused: Die Karten nehmen sich doch kaum was (bis auf DS, aber das rennt mit 85 FPS genauso wie mit 116 FPS ^^)

Far Cry 2
fn2rj.jpg


Call of Duty 5
c5uppb.jpg


Brothers in Arms: Hell's Highway
biaooid.jpg


Crysis WARHEAD
whru8d.jpg


DeadSpace
dsdpug.jpg


Fallout 3
fo3dqd0.jpg


http://www.guru3d.com/article/top-10-games-with-radeon-4870-1-gb--geforce-gtx-260-core-216-test/1
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist auch in den balken insgesammt die 260 besser und das ist nichtmals der neue Nvidia treiber der sich so stark von der 4870 absetzt ;)
 
Trotzdem ist auch in den balken insgesammt die 260 besser und das ist nichtmals der neue Nvidia treiber der sich so stark von der 4870 absetzt ;)

Siehst du die lächerlich geringen Abstände nicht ? Was auf der einen Karte nicht läuft reißt die andere auch nicht mehr raus ;)

Treiber ist der 47er den alle Seiten genommen haben.
 
Das problem ist ich weis nicht was ich will :d,aber naja gut will euch nicht weiter mit meiner entscheidung die ich treffen muss belässtigen.

MfG

Ah schreib doch nicht sowas, wäre doch langweilig wenn man von dir nichts mehr ließt :shot:
 
Wiz Khalifa Staffel 1 folge 4 Ati vs Nvida :d

Habe eine Lösung gefunden Wenn der Postbote morgen mit der GTX da steht nehme ich die wenn ich ihn verpasse drücke ich einfach meiner Mum die beiden zettel in die hand und sie soll einfach einen holen so muss ich mir nicht das hin und her antun^^
 
Man alter. Hol beide und schick eine zurück nachdem du beide getestet hast. Kriegst doch dein Geld komplett wieder. Du machst es dir echt schwer. Hättest die Gainward heute holen sollen um sie zu testen. Dann moin die GTX getestet und Samstag ene der beiden zurückgeschickt...
 
Für was habe doch jetzt ne lösung und sagte ja ich stör euch nicht weiter damit ;) aber die leute wollen nicht das die sendung abgesetzt wierd :d
 
Deine Lösung ist doch aber nicht optimal. Teste es man, dann haste Gewissheit, sonst tauschte eh wieder..
 
Ne ich machs jetzt so habe keine lust auf umtausch aktionen,und ne normale GTX260 hatte ich schon von daher kann ich mich da orientieren fals es die 4870 wierd.

MfG
 
Und wenn du dann feststellst, dass schon die normale 260er eher deinen Anforderungen entsprach??
 
mensch, lass es gut sein, wirf ne münze um dich zu entscheiden. das geht hier schon wieder total offtopic.
 
Nimm einfach wieder eine nVidia! Dann belästigst du die Lager immer abwechselnd. xD
Ich werde die Leute nie verstehn, die so einen Schiss um 4870 vs 260GTX machen. Sollen sie halt eine 280GTX nhemen!
 
Find das auch echt banane was hier abgeht.
Selbst wenn ich jetzt ne hd4780 hätte und damit sonstwas flüssig in allen auflösungen spielen könnte, würde ich mich um das bisschen mehrleistung, bei ner gtx, in dem oder den anderen spiel kaum scheren zumal dieser leistungsvorsprung sofern vorhanden auch einen aufpreis hat.
Also sch... was auf benchmark den hab ich beim zocken am wenigsten im sinn.
Da ich nur ne gtx mit 192 sh. hab scheren die restlichen 5-7% zur gtx216 nen feuchten ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte bereit ich habe eine lösung gefunden deswegen für was die ganen posts ;)
 
Jungs das ist hier kein *Was kauf ich mir für eine Karte* Thread :wink:
 
lol, nun gibts tatsächlich schon mindestens 3 stellungnahmen zu den benches.

edit:
"Die von einigen eifrigen Forenmitgliedern unterstellte Einflussnahme ist weder bei PCGH noch bei den Kollegen von Computerbase zutreffend."

:lol: gratz an die 5 eifrigen poster
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh