ati radeon mit passive kühler gesucht!

andi_79

Neuling
Hallo,

die Karte sollte ein neues Modell sein und ohne Lüfter oder grosser heatpipe, so simple wie möglich mit mindestens 128MB Speicher

Hoffe auf Antworten

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das ist ein wenig mau ..

Sag uns doch bitte was du ausgeben willst , auf welcher Auflösung du spielt und was für spiele du Spielst.

Der Restliche Teil deines rechners wäre auch gut damit wir eine Graka finden die auch in dein system passt.

Eagleone19

die karten kommen in industrie pc rein, muss nichts besonderes sein, Mindestens 128MB muss sie aber schon haben, und 1280x1024. Die Karte sollte auf alle Fälle keine Lüfter habe da die nach ein halben Jahr immer kaputt werden, wegen Staub usw...., oder nicht mehr Drehen.
Und vor allem sollte sie so schmall wie möglich sein weil links und rechts auch noch karten rein müssen, und natürlich pci-e.Preis spielt nicht so eine grosse Rolle

grüsse

ich hätte eventuell diese x1600pro abzugeben...
kannst mir bei Interesse auch gerne eine PM schreiben :)

AGP oder PCI-e?

genau so eine karte wie die diese x1600pro sollte es nicht sein, weil die ja viel zu breit ist so bekommen ich keinen karte daneben mehr rein.
ebesn so simpel wie möglich wie zb die x550

Also was kleineres als die 7100GS ist sChon schwer zu bekommen:)

genau so was suche ich http://img2.zol.com.cn/product/7_450x337/512/cec8lDK4IHmc6.jpg

wichtig wäre auch noch das der catalyst treiber funktioniert v7.8, so wir es mit den alten gemacht habe x550 x700 x1050 x1300, alle funktionieren mit dem selben treiber
Aber von der Form her genau perfekt.
genau so eine suche ich, sollte neu sein so das sie so lange wie möglich hergestellt wird, und halt eben eine ati catalyst

grüsse

genau so eine karte wie die diese x1600pro sollte es nicht sein, weil die ja viel zu breit ist so bekommen ich keinen karte daneben mehr rein.
ebesn so simpel wie möglich wie zb die x550

vielleicht sagst du uns einfach um welches Mainboard es sich handelt !?!

bei nem normalen Board macht eine (nicht wirklich grosse) x1600pro keine Probleme...

das was du da oben eingestellt hat ist doch genau das was ich und Spoilt87 dir vorgeschlagen haben.
Also was ist dein problem jetzt? :confused:

Eagleone19

die x300 ist doch mega alt, und bekommt man sicher nich mehr in massen

-aber die 7100GS ist ned alt und massenhaft vorhanden ..?? 33€ und ist Low Profile also ne schmale Karte.
eagleone19

die x300 ist doch mega alt, und bekommt man sicher nich mehr in massen

Du wolltest eine Karte so wie die X550 , also passt das vom alter her, somal die über den link von mir noch bei einigen Onlinehändlkern verfügbar ist. Und große unterschiede gibts da auch net, da nur die Taktraten verschieden sind und eventuell je nach Hersteller das Speicherinterface. Somal nen Industrierechner auch keine Höchstleistung in sachen Grafikperformance benötigt.

ja wäre super die karte.
das gibt es doch nicht das es von ati nichts mehr gibt:-(

So ist das leider ....

Wen das eh alles nur office rechnersind würde ne GF2 MX 200 reichen :fresse:
Nur leider ist das mit dem pcI-e etwas schwer ^^

Eagleone19

@Spoilt87
das schon, dann bekomme ich vielleicht höchstends 50 Stück und das wars dann

wieviele brauchst dundenn?

alles über 30 würde ich sagen geht eh nur auf vorbestellung egal welcher shop...

Eagleone19

ja die x1050 wäre genial, und geht auch mit den aktuellen catalyst treiber.
Wo kann ich sehe wann die karte hergestellt wurde? nicht das die dann in 3 Monate nicht mehr bekomme

grüsse und danke erst mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh