Ati Radeon X1950xt

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
X1950XT funktioniert

X1950XT defekt

X1950XT bereits mehrmals umgetauscht

X1950XT andere Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Was willst du uns sagen? Ich kenne keinen der mit seiner X1950 XT Probleme hat, außer die anfänglichen Treiberfehler.

:confused:

Apropos X1950XT

Was sind eure idle temps mit dem X1950XT ?

Nämlich ich musste meine soundkarte direkt neben meiner GraKa installieren, zwischen den beiden ist ca. 1 cm platz..

Ist das schlimm?

Zuletzt bearbeitet:
wieviel temp haste den?
meine zeigt gerade im idle 37° an, dazu muß ich noch sagen das ein Zalman drauf läuft.

Ich hatte aber auch mal mein Sondkarte gleich darunter ... da sah es mit den Temps aber schlechter aus

Ich hab den orginalkühler, vorher hatte ich 49-51 °C

Jetzt habe ich konstant 52°C...

Ich habe keine andere möglichkeit die soundkarte zu installieren, mein board hat 3 pci steckplätze aber ich kann nur 2 davon nutzen weil ein pci steckplatz direkt unter dem kühler der Graka ist..

Mich würde es eher interresieren ob das unter last schädlich ist..

Überprüfe mal mit Riva Tuner die Temps. unter Last. Wenn die Temps dann keine 80°C betragen, würde ich mir keinen Kopf drüber zerbrechen :)

@Topic

Ebenfalls kein Plan worauf der hinaus will :fresse:

Ich wollte eine Umfrage erstellen, hat aber nicht ganz funktioniert, habs versucht zu ändern.... die Umfrage is jetzt in nem anderen Thread..............sorry

Überprüfe mal mit Riva Tuner die Temps. unter Last. Wenn die Temps dann keine 80°C betragen, würde ich mir keinen Kopf drüber zerbrechen :)

Danke

Kenn mich zwar mit Rivatuner nicht aus aber ich werde dann mal schaun :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh