dukekiduke
Enthusiast

Dank für die PN, werd ich gleich mal testen, war nur kurz Frühstücken. ^^
Und jetzt BTT :P
Juhuu 76585 Punkte!

Und jetzt BTT :P
Juhuu 76585 Punkte!

Zuletzt bearbeitet: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mach ich aber erst nachher, muss erst ma zum Training 
marlismausi schrieb:Habe mal ne Frage ,habe mir jetzt auch die Sapphire X800GTO² geholt und wollte jetzt mal wissen wie das mit den Flashen geht und welches Bios ich brauche...habe keine Floppy also wäre nen Programm für Windows nicht schlecht...bitte schreibt mir mal ne Ausführliche Anleitung bzw nen Link ...danke
Mike37HH schrieb:@marliesmausi
Ich hoffe, das neue Bios hast Du umbenannt in zb xxxxxxxx.bin, wobei x nicht mehr als 8 Buchstaben haben sollte, ansonsten beliebig sein darf da das Ganze unter Dos sonst nicht funktioniert?
Falls ja...nach dem booten von CD beim Dos Prompt, also beim d:> folgendes eingeben(d: kann bei Dir anders heissen, je nachdem welchen Buchstaben dein CD/DVD Laufwerk hat unter DOS):
flashrom -f -p 0 xxxxxxxx.bin und mit Enter bestätigen
....Piepston abwarten...feddich. 0= die Zahl Null, Leerzeichen nicht vergessen.
Nach dem booten unter Windows den Treiber neu installieren..das wars.
Gruss
Mike
Habe aber noch ne Frage ,jetzt läuft sie mit ATI Tool auf 540/1200 gibs nen unterschied wenn ich die Taktraten mit den X850XT pe Bios flashe oder ist das dann egal....wenn ja welchen Bios müste man dann nehmen