man man ist das ein Chaos mit diesen Karten. Das suckt aber gewaltig.
@delta
nette Karte aber IMO keine 16 Pipelines möglich
@delta
nette Karte aber IMO keine 16 Pipelines möglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
delta schrieb:E Bug wirbt mit neuen GTO Karten mit R480 Core und 1,6ns Speicher.
Steht in der Kategorie "News".
Die Karte gibt's für 180 € und ist sofort lieferbar.
Artikel-Nr. lite retail 110022845
Artikel-Nr. bulk 110022844
Was meint ihr?
delta
mramnesie schrieb:..nein konntest du nicht - es gibt wohl keinen lasercut - mir wäre das neu bzw. ich weiss von leuten die karten aufmachen konnten.
also bei gto´s kein cut....oder vllt. nur manchhmal. bei ebay werden sogar welche nit freischaltgarantie verkauft.
delta schrieb:Die GTO's von _E Bug_ sind aber mit R480 Core und 1,6ns RAM.
Also müsste doch ein freishalten möglich sein?
delta
Das würde mich auch Interessieren, wenn die Chancen für eine Freischaltung gut stehen wäre es ein Schnäppchen.Rolf schrieb:EDIT: Ah, grade auf www.*****.de gewesen, die schreiben wirklich dass die X800GTO's da mit R480 und 1,6ns sind! Speziell aussortiert steht da. 180€ für die Karte, ist das OK? Wie hoch ist die Chance auf Freischaltung?
Astra schrieb:off-topic:
@ Rolf
Wenn ich so deine Sig anschaue....haste die Kiste im Kühlschrank stehen, oder kaufst du dir alle 6 Monate ein neues Sys.?
Astra schrieb:trink nich soviel Bruder! Aber mal ehrlich. Deine Kiste is doch bestimmt ordentlich drucheinander, oder? Gibts eigentlich genug Strom dafür in Ludwigsfelde?
Gumble schrieb:kann ich mittels SUB-D->DVI Adapter an dem vga-ausgang digital ein TFT ohne Qualitaetsverluste betreiben?